Keine Gefühle beim ersten Kuss?:o normal?

5 Antworten

  1. mit oder ohne Zunge?

Wenn mit: Solltest du etwas gefühlt haben, aber es heisst nicht dass du ihn nicht liebst nur weil du nichts gefühlt hasst, vielleicht kommt das noch...

Wenn ohne: Ohne Zunge gilt das nicht genau als 1.Kuss also musst du dir keine Sorgen machen

penelopemila
Fragesteller

Also es war teils teils - aufjeden fall ganz wenig Zunge aber

Wenn der Gegenüber einem etwas bedeutet, dann sollte man eig etwas spüren. Sonst ein bisschen schwierig^^ und ja man merkt wenn das dein erster Kuss war ;)

Schon ein wenig komisch das du kein kribbeln im Bauch hattest :I

Ob er es gemerkt hat kann ich nicht beurteilen ; und wenn schon, ich denke es ist ihm egal ob es dein erster kuss war . ( Nicht im negativen sehen !)

penelopemila
Fragesteller

Hmm schade :( ok ja ich hoffe mal er lacht nicht mit seinen Freunden drüber :/

Wenns nicht gekribbelt hat, wars der Falsche.

Also bei mir ist das genauso mit dem Interesse 😂. Ich hab auch nie was gespürt. Bei keinem. Ich denke er hat es nur gemerkt wenn es selbst nicht sein erster kuss war und wenn er relativ lang war du dih aber sagen wir mal etwas ungeschickt angestellt hast so von wegen was soll ich mit den Händen machen mit der Zunge etc. Aber selbst da kann er es nicht mit Sicherheit wissen

penelopemila
Fragesteller

Das ist so seltsam wirklich ich bin Froh mal jmd mit dem selben "Problem" zu treffen :D ich hoffe er hat's nicht gemerkt - wäre extrem peinlich