Warum schlägt mein Herz nicht schneller?

5 Antworten

Zunächst mal, dein Herz schlägt schnell wenn du aufgeregt bist. Und wenn es bei deinem Date nicht schnell geschlagen hat, heißt es vermutlich, dass du dich in seiner Nähe wohl und entspannt fühlst.

Aber überleg dir ob du ihn magst. Wird es dir angenehm warm, wenn du in seiner Nähe bist? Musst du Lächeln, wenn du ihn sieht oder an ihn denkst?

Aurora932
Fragesteller

Ja das muss ich nur er hat mich sein Herz fühlen lassen und es hat so schnell geschlagen ......

ich will mich da nich t zu weit aus dem fenster beugen aber --weil du ihn zwar magst aber nicht in ihn verliet bist?? er könnte ein toller freund sein, aber kein partner für dich ??

warte mal ab , wies die nächsten tage ist, wenn du an ihn denkst oder ihr schreibt oder sogar telefoniert , wie du dann reagierst

Wenn du ihn ehrlich magst, musst du doch nicht auf deine Pulsfrequenz hören.

eggenberg1  15.12.2019, 00:03

die würde aber von allein ins unendliche gehen

Ich kenne mich da nicht gut aus aber ich denke das Herz muss nicht kurz vorm Anfall sein damit du weißt, dass du ihn magst.

eggenberg1  15.12.2019, 00:04

OH doch, beim erste mal auf jeden fall

bist relativ entspannt bei sowas