Erster Kuss blöd mit Junge?

4 Antworten

Der erste Kuss fühlt sich doch immer seltsam an ;)

Das gibt sich, wenn man sich aneinander gewöhnt und sich aneinander angepasst hat. Zum Beispiel beim Tempo und bei der Dauer. Also immer schön weiter machen!

An seinen Gefühlen für dich wird es nichts ändern.

Wenn es für beide der allererste Kuss war, dann ist es vollkommen normal, dass man eben noch nicht so gut Küssen kann. Woher soll man das auch können? Wenn ihr Mal eine Woche oder zwei eingemacht habt, dann wird das schon ganz anders aussehen.

Das ist nicht so tragisch.

Beim nächsten Treffen sagst du ihm: " Du das kam unerwartet, und ich glaub daß wir das noch einmal üben müssen, und zwar so lange, bis wir das bringen"

Es gibt da einen Spruch der (etwas abgeändert) auch auf deine Situation passt:

Es kommt nicht auf den ersten Kuss an, sondern auf den letzten.

Beim ersten Mal macht man nie alles richtig, egal was man zum ersten Mal versucht.

Macht euch nichts daraus und seht das positive darin: ihr habt euch getraut und seid jetzt so weit euch öfter zu küssen. Der erste Schritt ist immer der schwerste.

Was das Küssen selbst anbelangt, gilt dasselbe wie bei allem sexuellen: fängt langsam und zärtlich an und steigert euch dann nach und nach.

Gerade wenn ihr noch keine Stimmung aufgebaut habt, ist ein vorsichtiger Kuss auf die Lippen ein guter Anfang. Noch keine Zunge, nicht wild, zärtlich und vorsichtig. Davon ausgehend, kann man sich dann steigern. Je nachdem was einem Spaß macht. Lippen leicht geöffnet, leicht an den Lippen saugen , Zungenspitze, etc etc.