Kuss zu laut, hilfe?

Hab Angst das mein Freund das dann störend oder abturnend findet

5 Antworten

Völlig normal, und wenn du beim küssen wirklich nur an die Geräusche denken musst, statt diesen Augenblick in vollen Zügen zu genießen dann sorry dann stimmt was nicht. Denke nicht soviel darüber nach, tu es und genieße es in vollen Zügen. Ein Kuss unter 2 sich liebenden ist so was sinnliches und schönes. Koste es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal.Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Normalerweise solltest du beim Küssen mit den Gedanken ganz woanders sein ;)

Ich überlege gerade, ob Küssen überhaupt Geräusche macht. Ist mir noch nie aufgefallen. kP.

Hab Angst das mein Freund das dann störend oder abturnend findet

Dann spricht man darüber und versucht es auf eine andere Art. Welcher Teil davon macht dir Angst?

Keine Sorge, dass ist normal.

Muss dir nicht unangenehm sein! 🤭

Das sind doch ganz normale Geräusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.