Ein Mädchen nach einen Kuss fragen?

4 Antworten

Du kannst den Kuss ja schon signalisieren also dich langsam vorlehnen und auf ihre Lippen gucken usw. Wenn sie den Kuss auch will wird sie einfach mitmachen. So direkt fragen würde ich aber nicht, das könnte vielleicht ein bisschen komisch rüberkommen. Viel Glück dir :)

Markus850
Fragesteller

Eyy danke dir

Ist nicht zu früh wenn du dich bereit fühlst aber ich glaube so zu fragen kommt eventuell ein bisschen weird rüber, eher ergibt es sich einfach irgendwann, du wirst merken wenn der Moment gekommen ist :)

Markus850
Fragesteller

Okay danke

Also mit 13 geht ein Kuss auf jeden Fall klar also frag sie ob sie dich gern hat und dan machst du es wenn du es nicht traust dan frag ob ein Kuss ok wäre wenn sie ja sagt dan mach es und wenn sie vielleicht sagt dan mach es wenn die Nein sagt dan Wird sie es schon verstehen ein Kuss ist ja nicht schlimm

Markus850
Fragesteller

Okay danke✌️

MyCatWantToFly  08.01.2022, 22:53
@Markus850

Und vertrau mir auch wenn sie nein sagen sollte was nicht passieren wird dan war das dein Schicksal dein Leben wurde schon vorgeschrieben was passiert du musst es nur noch leben und wenn sie nein sagen sollte fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt und wenn du über was reden willst egal was crush erste mal drogen Probleme ich kann dir zuhören dir erzählen oder reden habe so gut wie alles erlebt und bin auch jung was es leichter macht schreib mir dan einfach dan gebe ich meine nummer her habe auch discord kann sie nicht jetzt rein schicken sonst wird die antwort gelöscht

Markus850
Fragesteller

Okay, aber ich bin so ein Mensch wenn sie ja sagt und sie vor mir steht, werde ich mich wahrscheinlich nicht trauen...

Ist doch voll okay, mein freund und ich haben uns schon oft geküsst und ih bin auch erst 23 xD frag sie einfach mein freund hat mich auch erst gefragt :3

JellyBeanChan  08.01.2022, 22:55

13 meinte 13... hab mich vertippt >~<