Mit 17 noch keinen ersten Kuss etc.?

7 Antworten

Hallo

Ich war in meinem Freundeskreis eine der letzten die einen Freund hatten und hatte auch überhaupt kein Erfahrung. Mein Freund hingegen hatte vor mir schon Freundinnen.

Er hat mich so akzeptiert wie ich bin und hat respektiert dass ich mit manchen Dingen einfach warten wollte weil ich mich nicht bereit dazu gefühlt habe.

Wenn dich jemand wirklich mag bzw liebt dann akzeptiert er deine Ansicht und wird dich so nehmen wie du bist auch wenn vllt doch mal was nicht so klappt wie du es dir vorgestellt hast.

Ich find es super dass du zu selber Meinung stehst und dich nicht überreden lässt.

Hey :)

Ich finde das ist gar kein Problem.
Mein erster Freund und ich sind auch erst mit 17 Jahren zusammen gekommen.
Ich selbst hatte vorher auch noch keine Erfahrung, er schon und er hat sich sogar geehrt gefühlt.

Und eine Freundin von mir hat gerade mit 21 Jahren ihren ersten Freund und das ist auch kein Problem.

Mach dir da keine so großen Gedanken. Zumal es ja auch deine Einstellung bzw Meinung ist und die darfst du ohne Probleme auch vertreten.

Lg.

Nachdenklichxxx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.. 😄

LuMo96  30.12.2017, 19:43

Gerne :)

Heyy,
ich bin 16 jetzt und wurde auch im sommer zum ersten mal geküsst und das komplett unerwartet, es wird einfach irgendwann kommen. Ich hab mir genau das gleiche am anfamg gedacht wie ich das mache aber lasse dich auf die situation ein und konzentrier dich nicht zu stark pass nur auf das du keine zähne irgendwie berührst :))
viel spaß !

Nachdenklichxxx
Fragesteller

Hahahaha Okey Danke ich werde es mir merken 😅

Bin jetzt 21 und hätte meine erste Freundin auch erst später mach dir da kein Kopf ich finde wenn man sich Zeit und Verständnis nimmt ist das kein Problem

Küssen ist nichts, was man verhauen kann ... Es sei denn, Du sabberst Deinen Gegenüber voll als wärest Du ein Hund, oder Du beißt ihn. Beides ist nicht ganz so ratsam.

Unerfahren zu sein ist kein Weltuntergang, mach Dir deshalb keinen Kopf.