er hat gesagt dass er mich beim nächsten treffen küssen will...aber ich will es nicht wie abgesproch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Terminkuss ist wie jede Handlung die du nicht möchtest zu behandeln. Halte ihn mit der Hand vorsichtig aber bestimmt auf Abstand und sage deutlich dass du nicht willst. Ob mit Ankündigung oder spontan, du wirst es selbst merken wann es der richtige Augenblick ist. Nämlich dann wenn du es zulässt / selbst die Initiative ergreifst.

Und keine Sorge, abgesehen vom Gesicht ablecken gibt es eigentlich kein "falsches Küssen". Du wirst während dem Kuss selbst merken wie er reagiert, was ihm gefällt und wo er zurückhaltender sein wird. Also lass dir ruhig die Zeit die du brauchst aber hab keine Angst davor. ;)

das mit dem termin-kuss hört sich irgendwie an als ob er dich nur ins bett bekommen will (für ausenstehende) wenn dem nicht so ist schreib ihn halt das du das nicht so geplant haben willst wenn es passiert passiert ist halt :P

ich glaube nicht dass er mich nur in bett bekommen will...er ist immer ganz lieb und so zu mir und gibt mir mit der beziehung, dem kuss und allem so viel zeit wie ich brauche.... aber das ,,problem''ist dass er wenns ums küssen geht was schüchterner ist und sich nicht traut... er hat mir gesagt, dass er mich schon das letzte mal küssen wollte.....aber da hat er sich nicht ganz getraut... er meinte dass es da an der umgebung gelegen hätte (wir waren nie wirklich ganz allein)...und dann meinte ich halt dass es ja schon iwie schade ist und schön gewesen wäre wenn er mich geküsst hätte und darauf meinte er, dass er mich dafür das nächste mal küssen wird...ich weiß jetzt aber nicht ob er das sich nur vornimmt und dann die situation abwartet oder ob er es auf jeden fall durchziehen will....

0
@TeenagerGirl

ich glaube es hört sich so an als ob er es sich nur fornehmen will :) wenns garnicht klappt ab ins kino mit ihm es ist dunkel und hups halt nur ne kleiner kuss wie du zb deiner mutter gibts auf seinen lippen platzieren :)

0

Lass es einfach auf dich zukommen oder ergreife doch du die spontane Initiative, wenn der Moment der Richtige ist, und überrasche ihn.

dafür bin ich viel zu schüchtern.....ich fühle mich zwar wohl wenn ich in seinem arm liege aber ihn küssen....den ersten schritt gehen...das kann ich nicht! :(

0

Was möchtest Du wissen?