er hat gesagt dass er mich beim nächsten treffen küssen will...aber ich will es nicht wie abgesproch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Terminkuss ist wie jede Handlung die du nicht möchtest zu behandeln. Halte ihn mit der Hand vorsichtig aber bestimmt auf Abstand und sage deutlich dass du nicht willst. Ob mit Ankündigung oder spontan, du wirst es selbst merken wann es der richtige Augenblick ist. Nämlich dann wenn du es zulässt / selbst die Initiative ergreifst.

Und keine Sorge, abgesehen vom Gesicht ablecken gibt es eigentlich kein "falsches Küssen". Du wirst während dem Kuss selbst merken wie er reagiert, was ihm gefällt und wo er zurückhaltender sein wird. Also lass dir ruhig die Zeit die du brauchst aber hab keine Angst davor. ;)

Lass es einfach auf dich zukommen oder ergreife doch du die spontane Initiative, wenn der Moment der Richtige ist, und überrasche ihn.

dafür bin ich viel zu schüchtern.....ich fühle mich zwar wohl wenn ich in seinem arm liege aber ihn küssen....den ersten schritt gehen...das kann ich nicht! :(

0

5Wochen ? .. Du solltest warten wenn du Ihn schon so schnell dass gibst was er will, dann verlässt er dich schneller. 5Wochen? Wenn er sagt dass er dich küssen wird aber du noch nicht bereit bist wird er dass akzeptieren müssen wenn er dich wirklich Liebt. Und wenn dass so ist dann kann er auch länger auf den Kuss warten wenn es bei Ihm nicht nur um SEX geht. :)

okey...und ich dachte 5 wochen wäre schon ziemlich lang...

er hat mich schon nach 2 wochen nach einer beziehung gefragt aber ich habe ihm gesgat, dass ich noch was zeit brauche und jetzt wartet und hofft er brav auf mich und wächst mit mir in die beziehung so zu sagen rein... :)

0

Soll ich ihn küssen, obwohl er noch so unerfahren ist?

Hallo zusammen, ich (16) treffe mich seit ein paar Wochen mit einem „jungen Mann“ (17). Bei unserem letzten Treffen waren wir mit meiner kleinen Cousine im Zoo. Als er mich dann später, am Abend nach Hause gebracht hat, habe ich ihm beim Umarmen einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich denke mal, dass er es als positiv empfunden hat, da er sich am nächsten Tag bei mir gemeldet und nach einem nächsten Treffen gefragt hat.
Ich weiß, dass er was Frauen angeht noch nicht allzu erfahren ist. Ich hingegen bin so ziemlich das Gegenteil davon...
Jedenfalls gehen wir morgen Abend zusammen auf den 16er einer gemeinsamen Freundin von uns. Ich habe mir überlegt ihn dort zum Abschied entweder wieder auf die Wange oder auf den Mund zu küssen... weiß jedoch nicht, ob das blöd ist, da er so unerfahren ist und seinen ersten Kuss evtl. noch gar nicht gehabt hat (ich will ihm ja nicht den ersten Kuss „wegnehmen“)... was ist eure Meinung dazu? Kein Kuss, Kuss auf die Wange oder Kuss auf den Mund? Wäre toll, wenn ihr evtl. euer Geschlecht dazuschreiben könntet und ob ihr schonmal in der gleichen Situation wart :)

...zur Frage

Beim ersten richtigen Kuss kein Gefühl?

Ich habe ungefähr vor 3-4 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir waren gleich von Anfang an auf der selben Wellenlänge und haben uns super verstanden. So kam es dann schon zu mehreren treffen und auch schon 5 bei ihm Zuhause. Natürlich kamen wir uns dabei auch immer näher nur als mich mal jemand drauf ansprach was da laufen würde war ich mir nicht sicher was ich überhaupt fühle. Auf jeden Fall komm ich jetzt mal langsam zu meiner eigentlichen Frage. Und zwar war ich gestern bei ihm und es kam zu einem bzw mehreren Küssen und irgendwie hatte ich gar kein Gefühl und danach wollte ich auch nicht mehr wirklich und war schon relativ abweisend. Ich wusste selbst nicht warum ich da auf einmal so komisch war. Ja kann mir vielleicht jemand sagen warum ich so komisch war oder jemand der schonmal in der selben Situation war? Danke schonmal.

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Erster Kuss. Welcher Ort?

An welchem Ort hattet / hättet Ihr gerne euren ersten Kuss?

Wie war es für euch sich an diesem Ort zu Küssen.
Bzw. warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Diese Info dient einer Umfrage, also schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! :)

...zur Frage

Er will mich küssen , aber ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss♥️?

Ich bin fast mit einem Jungen zusammen und ich hatte nichteinmal meinen ersten Kuss ....Was soll ich tun ? Oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben😊

...zur Frage

ersten kuss vermasselt :D und nun?

Ich hatte letztens meinen ersten Kuss mit meinem Freund. Aber irgendwie war das nicht so richtig richtig :s soll ich ihn jetzt in der schule nochmal küssen oder erst beim nächsten treffen? Ich bin so unsicher und keine ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?