Der erste kuss! Aufregung und Angst!

6 Antworten

So etwas plant man nicht, so etwas macht man spontan. Man kann nicht alles nach Zeit oder Plan machen, denn das geht meistens schief. Also ruhig angehen lassen, dass andere kommt ganz von alleine.

Auf jeden fall brauchst du keine Angst zu haben :) beim ersten kuss kann man nichts falsch machen 😄 ich weiß noch dass ich da auch total aufgeregt war und das ganze Internet nach Tipps abgesucht hab aber im Nachhinein hätte ich das gar nicht gebraucht 😂 es wird so passieren wie es passiert das kann man nicht planen Einfach tief durchatmen 😄 und davor vielleicht nen Kaugummi rein oder so ;)

Also ich hatte meinen Kuss erst vor ein paar Tagen ich wollte es und er wollte es auch. Er hatte natürlich schon seinen ersten Kuss nur ich nicht und er ist auch mein bester Freund. Ich saß also auf seinem Schoß und wir hatten uns umarmt und er drehte seinen Kopf zu meinem und dann hatten wir uns geküsst.Es ist einfach passiert und es war sehr schön und für das küssen gibt es keine Anleitung Lg 😃

Was möchtest Du wissen?