Angst falsch zu küssen beim nächsten mal?

6 Antworten

Es wird beim ersten mal nicht 100 prozent perfekt. Und richtig oder falsch kann dir nur dein Partner sagen. Bei 2. wird es dann auf jeden Fall besser

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon ganz viel erlebt

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab keine Ahnung.?

0

Erstmal würde ich nicht vor deinen Freunden knutschen sondern wo ihr alleine seid. Dann versuche so viel Leidenschaft wie möglich mit einzubringen.

Aber seien wir ehrlich: der erste richtige Kuss ist immer scheisse...unkontrolliert und nass.
Aber hey, viel Spaß trotzdem...

Nass? Mein erster Kuss war nicht nass. Zumindestens nicht von meiner Seite aus

0

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab kein plan

0

Versuch den Mund zu treffen und nicht die Nase wie ich bei meinem ersten kuss, einfach die Lippen spitzen und nicht drücken, sondern sanft die Lippen küssen, du kannst auch zb mit deinem Daumen und deinem Zeigefinger Lippen bilden und es ein bisschen üben, sorry wenn die Nachricht zu spät kommt, bin erst seit 2 Stunden registriert😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen küssen intuitiv. Seit Jahrhunderten von Jahren. Jeder. Du machst nix falsch, du hast das in deinen Genen & die Hormone steuern in dem Moment alles.

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab keine Ahnung

0
@MonicasFly

Aber putz deine Ohren, sonst kann es sein, dass du die missverstehst. Also gut zuhören.

0

Wenn ihr euch küsst, haben weder die Freundin noch der Kumpel was dabei zu suchen.

Der erste Kuss braucht kein Publikum.

Ja aber wie küsst man so auf Lippen hab keine Ahnung.

0
@EmirCan8183

Lasst euch von euren Gefühlen leiten. Viel kann man da erst mal nicht falsch machen. Aber man kann sich gemeinsam ständig verbessern.

Nur solltest du ihr beim ersten Kuss nicht gleich die Zunge in den Hals schieben.

0

Was möchtest Du wissen?