Erster Kuss. Lange oder kurz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einem ersten Kuss geht es nicht nur um den Kuss du musst auch darauf achten was du z.b mit deinem Händen machst. Also fange so an deine Hände liegen auf ihrer hüffte du kommst mit dem Mund näher und küsst sie. Versuche die stark zu küssen so das sie es merkt. Willst du einen zungenkuss machen dann musst du versuchen werend du die stark küsst deine Zungenspitze an ihre zu Tasten dann wandern deine Hände hoch und streichen durch ihre Haare. Du küsst sie immer noch aber jetzt seit ihr in dem Kuss versunken er ist also nicht mehr so stark sondern einfach geborgen länger Kuss also

Hallo. Das kommt auf die Situation an aber ich würde eher sagen lange. Am besten wenn ihr alleine an einem schönen Ort seit lege deine Hände langsam um sie und Küsse sie.

mfg

Mach es langsam, behutsam und zärtlich!

Eine lange, wilde Knutscherei wäre beim ersten Kuss unangemessen!! :D

Nimm ihren Kopf in deine Hand dabei :) Und genieß es einfach! Ihr werdet schon merken, wenn ihr zum "Ende" kommen sollt..

Viiiiiiiiiiiieell Spaß!!

Hey das kommt ganz auf sie an. Küss sie einfach mal und wenn sie den Kuss erwiedert mach ihn länger. :) Viel Glück und glaub mir die fragt sich vermutlich das Gleiche gerade ^^ Mädchen sind in solchen Angelegenheit meist noch nervöser als Jungs ;)

Lg Steffi

Kommt 100% auf die Situation an :))