Hallo.

Am einfachsten nimmst du das Bild und speicherst es dann mit den 300 dpi ab. Dann hat es 300dpi und 300dpi ist für den Druck geeignet. Jedoch die Auflösung wird nicht besser, denn wo keine Pixel waren, können keine hergezaubert werden.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Das kann so nicht gesagt werden. Je nach Tfz, Bahnsteiglänge, Zuglänge und Bremskraft ist das unterschiedlich. Signalbild jetzt außer acht gelassen sind es im durchschnitt 40 bis 60km/h.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Das aussehen ist doch nicht so ausschlaggebend, sondern euer Charakter, das ihr euch liebt. Und wenn schon, lass die Leute reden, vor allem die dich "auslachen" wollen und selbst Single sind und keine tolle Beziehung führen wie du.

Wenn du nicht zufrieden bist mit dir, dann kannst du ja an dir arbeiten (wie du ja eh schon dran bist). Mit der Zeit fühlst du dich sicher auch woher wenn du was tust, als dich nur gehen lässt.

Auf jeden Fall, bleib du selbst und schaut das ihr glücklich seid, nicht die andern!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo.

Einkaufswagen werden gereinigt! Jedoch nicht sonderlich oft. Da fährt ein Trupp mit LKW an wo sie gereinigt werden. Aber beim täglichen Einsatz wird es schnell dreckig.

Tücher können schon ein wenig helfen.

Bons kommen in den nächsten Wagen in der Schlange. Dann kannst du ja so eine plastik Kiste oder einen Karton nehmen um den Einkauf rein zu tun.

...zur Antwort

Hallo.

Das ist auch normal und gut so. Ich und meine Verlobte gehen auch nicht auf Partys und betrinken uns. Ich verstehe auch nicht was daran so toll sein soll, wenn ich da mitkriege was andere da in der Nacht tun...

Mit 15 muss man nicht in einer Beziehung sein. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst, und warte auf den Richtigen. Alles Gute.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo.

Das ist bei vielen Leuten so wenn sie nicht oft Komplimente hören und man hat ja meist viele Sachen an einem selbst die man nicht so schön findet und nicht ändern kann, wo aber andere garnicht stört.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo.

Mit 12 ist das nicht schlimm, die Frage könntest du in 10 Jahren stellen wenn du dann noch keinen Freund hattest. Die einen früher, die anderen später. Sei du selbst, und warte ab.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo.

Mehr als ihr sagen, das es nicht so hübsch ist wie die jetzige Farbe kannst du nicht - du kannst sie nicht zwingen. Es ist ihre Entscheidung, du kannst dich auch Stylen wie du möchtest. Wie du schon sagtest, aussehen ist ja nicht alles.

Liebe Grüße

...zur Antwort
ja!!
...zur Antwort

Hallo.

Nein ist nicht nötig. Du kannst sie auf Unterleitung schalten dann fährt sie wie jede Diesellok auch. Wenn du eine Oberleitung hast, kannst du auf die Oberleitung schalten und damit fahren.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo.

Die Auflage ist genau wie du sagst wie viel Exemplare pro Erscheinung (z.B. jeden Tag oder jeden Sonntag) gedruckt werden.

Die Reichweite ist wie viel Leute alle die Ausgabe gelesen haben. Die LpA kann man nicht genau ermitteln, da manche Exemplare von einer Person gelesen werden, andere von 5.

Also laut deinen Zahlen würden jedes Exemplar im durchschnitt von 4 bis 5 Leuten gelesen werden.

Bei Fragen melde dich einfach.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo.

Wenn du möchtest das sie mehr zu dir kommt, lade sie einfach zu dir ein. Meine verlobte ist auch mehr bei mir eigentlich. Wenns dich nicht stör lass es so. Aber ihr könnte ja auch mit dem Bus fahren ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ist es heutzutage unnormal normal zu sein?

Hallo,

die Frage klingt ein wenig merkwürdig, aber seit längerem stelle ich immer wieder fest, dass ich, ein einfach gestricktes Mädchen,zu den unnormalen gehöre in dieser Gesellschaft..... weil ich eben normal bin.

Zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und tue alles was ein Mädchenherz gerne tut: Tanzen, Musik hören, Reiten oder mit Freundinnen in der Stadt unterwegs sein.... halt völlig normale Dinge. Am Wochenende gehen meine Freundinnen feiern, dagegen bin ich lieber bei meiner Familie oder bei meiner lieben Oma, wo wir Kekse backen und dergleichen. Auf jeden Fall sehr unterhaltsame Abende :)

Meine Freundinnen gucken mich dabei mit einem merkwürdigen Blick an, als ob es uncool ist, bei seiner Oma zu sein. Sprich etwas was völlig normal ist, wird als unnormal angesehen...

Was Jungs angeht bin ich jemand, die an sowas wie die wahre Liebe glaubt und nicht wie meine Freundinnen schon 2-3 Freunde hatten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir einen Freund aufzwingen wollen aus einem hauch von Eifersucht, damit ich genauso wie sie werde...

Letztens sah ich auf der Straße einen kleinen Jungen mit einer Kippe an mir vorbeilaufen und dachte an die Jugend, zu der ich mich selber auch zähle. Jedoch gehöre ich nicht zu dieser Generation von Jugend, weil ich nicht mit 12 rauche, Geschlechtsverkehr habe, Drogen konsumiere, Gewalt mein Leben bestimmt, tausend Freunde hatte, nur am lästern bin oder einen großen Wortschatz an Schimpfwörtern besitze.... eben diese und weitere Dinge, die völlig normal geworden sind, machen mich unnormal.

Ich lese sehr gerne Liebesromane und vom Aussehen her denkt jeder, dass ich die Partysau überhaupt bin, aber das bin ich nicht.

Bin einfach ganz normal und deswegen soll ich unnormal in dieser Gesellschaft sein ? So reagiert nämlich mein Umfeld und das sind die meisten würde ich sagen, also könnt ihr mir kein Ratschlag von der Sorte: ,,wechsel dein Umfeld'' geben.

Es macht mich echt traurig, dass ich alleine bin mit meiner normalen Einstellung :( Warum hat sich die Menschheit so entwickelt ? :/

p.s. Sollte ich ein Buch darüber schreiben ? :D

MfG

Leyla

...zur Frage

Hallo.

Habe mir die Frage auch schon öfters gestellt, und kann mir sowas auch nicht vorstellen. Ich und meine Verlobte sind 16 und wir sind auch noch normal normal. Ich finde sowas wie zu Oma gehen wichtig, als mich auf einer Party zu betrinken. Von 1000 falschen Freunden, oder betrunken in einer Disko sein, werde ich nicht Glücklich. Und die Zeit mit Familie muss man nutzen so lange das möglich ist. Sex kann ich mit meiner Verlobten haben weil ich sie mehr als 5 Jahre kenne, jedoch könne ich nicht jedes halbe Jahr mit jemand anderes Sex haben oder Küssen, dafür braucht es vertrauen. Ich finde traurig das für viele Beziehungen eher wie ein weiterer Strich auf der Liste ist (von vielen).

Warum es so ist weis ich auch nicht. Vielleicht durch viele Mediale Einflüsse.

Bleib auf jeden Fall so wie du bist ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Gibt es überhaupt noch Romantik?

hallo ich bin ein 14 jähriges mädchen und habe mir mal gadanken über ein thema gemacht. hier auf gute frage net aber auch anderen frage foren tauchen wirkliche viele überschriften, wie "mein freund will immer mehr", "er will sex, ich nicht!", " soll ich ihm ein nacktfoto von mir schicken?" "er droht mir!" auf...(und das wird oftmals sogar von minderjährigen gefragt [jüngste, was ich ges. hab war 12!!]) ich will jetzt nicht sagen, dass mich dass sehr verwundert aber-mal ganz ehrlich- geschockt bin ich trotzdem! wegen nicht verwundert: wenn man sich mal den modestil von kindern(mädchen) im alter von11 jahren(und jünger!!) ansieht, fällt einem deutlich auf, dass diese versuchen, sexy auszusehen..(ich schätze, dass sie sich eigentlich gar nicht richtig bewusst darüber sind..vllt werden sie duch etwas stark beeinflusst..)[hab vokurzem eine kindergartengruppe in der sbahn gesehen. alle mädchen hatten kleidchen an (prinzessinverkleidung) und eine hatte irgendwie so was ähnliches, wie eine schürze an..und was sagen die anderen mädchen? "eine prinzessin muss sexy aussehen! du bist nicht sexy!"...:O] was das netz angeht..ich fang lieber gar nicht an;):((

und die jungs..: ich finde es echt krass, wenn- wie schon gesagt- schon kleine jungs mädchen mit schl+mpe, fo+ze, bi+ch beschimpfen!!...oh mann ich könnte echt noch viel schreiben..:( irgendwie kann ja unsere generation nicht viel dafür..ich mein, die ganzen sex darstellungen in manchen musikvideos sind für uns ganz normal und mit 13 wie 17 auszusehen ist auch normal man kann halt nichts dafür, dass man nun ein paar jahre weinger kindheit -und eigentlich auch jugend-hat. mich persönlich nervt es total, wenn ich sehe, wie alle mädchen aus meiner klasse krampfhaft versuchen, sich erwachsen zu verhalten[will damit nicht sagen, dass ich voll darauf sche+ße und total kindisch bin. gott sei dank habe ich gute freunde und bei denen kann ich so sein, wie ich will] das löst total den druck aus. und das ganze hat, wie manche wohl deutlich spüren können auch folgen für(für oder auf?) erste beziehungen und sex ausprobieren und so

und jetzt zu meiner eigentlichen frage: gibt es eigentlich noch echte jugendliebe? gibt es noch romantik? oder wollen alle nur den spaß? ich mein natürlich sind wir alle neugierig, was sex und so angeht aber gibt es auch noch solche, die zwar einerseits aus neugierde aber hauptsächlich aus liebe eine beziehung angfangen? eigntlich glaube ich schon an echte (jugend)liebe(und ihr?) aber ich wollte trotzdem mal alle fragen, warum ihr eine beziehung anfangt und was ihr euch vorstellt(also wie eure beziehung sein wird)LG sunnyf..

...zur Frage

Hallo.

Du hast mit deinen Argumenten (leider) in sehr viel fällen recht. Aber man kann nicht von allen sprechen!

Ich und meine Verlobte sind 16 und seit 5 1/2 Jahren zusammen. Ich denke mir oft, wir wollten es dort nicht vor anderen sagen weil es uns ein wenig peinlich war, heute suchen sich viele neu ein Mädchen um damit anzugeben - traurig.

Klar findet man in dem alter wo du sagst dann Sex usw. interessant. Jedoch sollte man das erst machen wenn man genug Hirn hat, und begreift das es nicht nur darum geht. Wir sagten wir machen es erst ab 14 weil es erst dann erlaubt ist, und das auch sicher seinen Grund hat.

PS: Daumen hoch haust du von mir auch ;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

...zur Antwort

Hallo.

Bei uns in der Redaktion in der Tageszeitung ist das genau vom Programm vorgegeben. Wenn das Layout gemacht wird, sucht man dann aus ob der Artikel halt über 2 oder 3 Spalten geht. Meist gibt es einen Aufmacher über 3 und daneben noch 2 spaltige. Bei der Wochenzeitung gibt es nur einen Satzspiegel wie im Buch ohne Zeitung. Wie es bei anderen Zeitungen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Nein überhaupt nicht

Hallo.

Ich arbeite bei der Zeitung und daran kann nur durch Zufall für dich was zutreffen. Diese Texte werden einfach ohne eine Wissenschaft oder was auch immer geschrieben. Wenn sie vom Layout nicht passen, kommt ein anderer rein und der andere halt sonst mal - so läuft das ab.

Es wird so geschrieben das viele aussagen drinnen sind, und mit Glück schon irgendeine auf dich zutrifft und du dann denkst es stimmt.

Fazit: Zum Spaß lesen ja, mehr nicht.

Liebe Grüße

...zur Antwort