alte Lokomotiven bei der DB abkaufen

3 Antworten

Man kann, doch stelle dir eine andere Frage: wie bekomme ich die Lok an ihren zukünftigen Standort, per Schiene sicher nicht! Recht kostspielige Angelegenheit..

Angenommen mal, die DB verkauft dir eine alte Lok und du bist bereit, den geforderten Preis zu bezahlen. Was machst du dann mit dem Fahrzeug? Du brauchst doch ein Anschlussgleis um die Maschine geschützt vor der Witterung dauerhaft abzustellen. Ist das realistisch?

ich habe es auch nicht vor, ich wollte nur wissen ob dies überhaupt möglich ist

0

Hallo.

Am besten würde das vermutlich gehen vom Schrottplatz. Die stehen da haufenweise herum. Dann musst du halt den Schrottpreis und Transport zahlen. Dann brauchst natürlich noch einen großen Garten :)

LG

und viel geld für die strom rechnung :D

0

Was möchtest Du wissen?