Mädchen mag DB?

3 Antworten

Schick die Freundin zum Psychiater: denn die hast ihn nötig im Gegensatz zu der Schwester! Anstatt sich zu freuen, dass das Kind nun an irgendwas ungefährlichem Freude hat, will man das unterdrücken!

Auch ich hatte als kleiner Junge schon immer Freude an Schienen und Zügen.

Auch Mädchen mögen Züge, was ist jetzt daran so verwunderlich? Sie soll froh sein, das ihre Tochter schon was hat das sie so fasziniert. Das Unterstützt man und schon brüllt sie nicht rum. Andere machen das aus Angst...

Es gibt , da solltet ihr mal nachfragen, DB Malhefte für Kinder.