Also Nikotinpflaster sind Quatsch !! Alles andere auch. Mein Tipp: Warte, bis du krank wirst (zb. Erkältung) und im Bett liegen musst. Mache dann den Kaltentzug, indem du ganz einfach liegen bleibst und dem Rauchen wiederstehst!!

...zur Antwort

Ich glaube, dass es einen Gott und einen Teufel gibt. Der Gott ist für die guten Menschen da. Er sorgt dafür, dass es ihnen gut geht. Und der Teufel, gleube ich, ist für die bösen Menschen da. Der Teufel selbst ist nicht böse, er bestraft nur die bösen Menschen. Also Gott und Teufel sind gut, nur der Gott belohnt die Guten und der Teufel bestraft die Schlechten. Glaube ich zumindest

...zur Antwort

Also wegen dem Bett: Ich habe mein Bett nicht in der Ecke stehen, sondern der vorderr Teil (Kopf) steht an ner Wand und der Rest ragt hinein

...zur Antwort

Am besten DeWalt oder Hitachi. Das allerbeste ist Hilti, was jedoch viiiel zu teuer ist. Da kauft man lieber DeWalt oder Hitachi.

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und habe insgesamt schon ca. 10 Stück geraucht. Ich werde es auch niemehr machen, jedoch habe ich es meiner Mutter gesagt und sie hat es weniger streng gesehen. Sie hat nur gelacht und gesagt, dass ich es nichtmehr tun sollte. Da kann sich deine mal ein Beispiel nehmen. Sprich mit ihr.

...zur Antwort

Wenn man einen Unimog als landwirtschaftliche Zugmaschine zulässt, und du den passenden Führerschein hast, spielt das Alter des LKWs gar keine Rolle. Allerdings würde ich empfehlen einen LKW Führerschein Klasse C (über 7,5t) oder CE (über 7,5t mit Anhänger) zu machen. Da darfst du auch Auto, etc. fahren und sparst somit Kohle

...zur Antwort

Natürlich der Q7. Ein Dacia ist einfach ein Renault, welcher in Rumänien aufgetunt wird. 'Rumänen SUV' LOL XD. Dacia ist Schrott, da kannst du lieber ein Auto vom Schrottplatz klauen, da hast du VIIIIIIIIIIIEL mehr davon. Aber SAU BLÖDE FRAGE ;)

...zur Antwort

Auf jeden Fall der Citroen. Dacia ist & bleibt der größte Schrott 4ever. Da wird einfach ein uralter Renault nach Rumänien geschickt und dort aufgetunt. Wenn ich nur lese 'Rumänen Auto' bekomme ich einen derartigen Lachflash. Also eher der Citroen. Wie gesagt: Dacia ist Quatsch mit Soße -> Finger weg!!

...zur Antwort