Vw Touareg oder Vw Phaeton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Der Touareg basiert ja auf dem Phaeton. (Und der Tiguan basiert auf dem Golf). Touareg: Ein gebrauchter Touareg der ersten Generation würde ich dir abraten. Empfehlen würde ich dir einer von der neuen (zweiten) Generation (entweder neu oder gebraucht). Der Touareg von der ersten Generation ist nämlich der beste Freund der Werkstatt ^^

Phaeton: Er bietet etwas mehr Komfort wie der Touareg, jedoch kann ich keine genaue Auskunft darüber geben. Ich weiß nur, dass die Motorisierungen FAST gleich sind. Er ist eine Limousine, deshalb hat er weniger Gepäckraum.

Fazit: Kauf dir nen Touareg von der zweiten Generation. Ob neu oder gebraucht ist egal. Der Phaeton hat es nämlich auch noch nie wirklich in die Oberklassenliga geschafft. Das ist ein negatives Zeichen für den Phaeton.

Kommt auf auf die Präferenzen des Fahrers an.

VERDAMMT! schwer xD

Der Touareg ist ein Monster, und sieht auf normalen Straßen, einfach elitär aus. Der Phaeton ist elegant und gleichzeitig, lang und dick! Einfach KRANK!

Ich würde aber eher einen Phaeton nehmen! Der Verbrauch ist bei beiden sehr hoch!

Da hast du Recht :D !!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?