Soll ich oder soll ich nicht mit ihm zusammen sein? :-(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

ganz ehrlich sein. Über Deine Ängste und Gefühle sprechen. Er kann nämlich nicht hellsehen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du mit ihm fest gehen solltest, dann sag ihm das doch so. Wenn er Dich lieb hat, wird er Dir deshalb nicht die Freundschaft kündigen, sondern sich weiter um Dich bemühen. Dann warte doch mal ab, ob und wie er Dir seine Liebe beweist oder ob er grad zur nächsten geht.

Beim Thema Sex: für mich bist Du noch zu jung dafür. Körperlich weiß ich das nicht, aber psychisch bin ich mir da ziemlich sicher. Hör auf Dein Herz. Sagt es ja oder sagt es ... lieber nicht? Mach es nur, wenn Dein Herz ganz laut JA sagt, sonst lass es.

Und wenn, dann gehört der Lümmel in die Tüte(--> Kondome benutzen!). Und auch darüber solltet ihr vorher reden. Wenn ihr Euch so nah und vertraut seid, dass ihr offen und ernsthaft darüber reden könnt, dann ist das ein gutes Zeichen, dass ihr beide auch geistig soweit seid. Wenn nicht ... dann warte noch.

Alles wird gut ...

Micha

Lass ihm ein paar Woche zappeln einfach nicht ranlassen dann merkst du schon was seine wahren Gefühle sind

Hallo !

Gerüchte gibt es wie Sand am mehr und nicht alle Gerüchte müssen wahr sein ! Menschen erzählen einen Haufen Shit wenn der Tag lang ist.

Sei jedoch wachsam, wenn du selbst zu der Überzeugung gelangst, der Junge will nur Sex von dir und wird dich wie ein Püppchen wegwerfen, wer er mit dir fertig ist, dann beende die Beziehung.

LG Spielkamerad

Ich bin 13 und hatte das selbe Problem. Ich Hab mich nicht auf ihn eingelassen und ein Tag später hab ich rausgefunden das er bei 3 anderen das gleiche abgezogen hat. Lass dich lieber nicht auf ihn ein.:/

Du hast noch Zeit du bist erst 13 beschäftige dich Erst in ein paar Jahren mit dem Thema:)

Hallo.

Das wirst du so jetzt auch von uns nicht Erfahren ob er von dir auch nur das eine will oder nicht. Am besten lernst du ihn kennen, und lässt es langsam angehen, und mach nichts was du nicht willst.

LG

Mach es nicht. Er will nur das eine und wenn du dich darauf einlässt obwohl viele davor warnen wie er ist wirst du später auch schlecht da stehen wenn du dich auf ihn einlässt.

die ersten 14-24 Monate nicht intim werden. Sag das du es langsam angehen willst.

Was möchtest Du wissen?