Andere Lachen mich aus.

9 Antworten

stell mal eure Liebe auf den Prüfstand ... frag deinen Schatz, ob sie dich wirklich liebt, redet über die Zukunft ... je stärker ihr Feadback positiv ausfällt, je mehr kommst du in deine innere Stärke,

Liebe gibt Kraft - und Kraft versetzt Berge! Da sind die vermeintlich zuviel-Kilo bei dir ganz bestimmt nicht vordergründig wichtig

viel Erfolg lg :-)

rede einfach mal offen mir ihr darüber. ihr wird es egal sein, was andere über dich sagen, weil sie dich liebt. dir sollte es auch egal sein, geb einfach keine Meinung auf sone Leute, die sind nur neidisch. insofern du dich wohlfühlst in deiner haut ist alles gut.

Naja, das Problem sind eigentlich nicht die anderen. Wer kann es ihnen schon verdenken das sie schier vor Neid platzen und ihren Frust irgendwie abreagieren müssen? Das Problem, nein bist auch nicht du oder dein Körper der gerade nicht so nach deiner Pfeife tanzen möchte, es ist eigentlich nur die Miesepeter-Brille durch die du gerade guckst. Du fühlst dich nicht wohl, deiner Freundin haushoch unterlegen und durch genau diesen Filter deiner Erwartungen nimmst du diene Umwelt wahr. Wir nehmen leider meist nur wahr was wir auch erwarten zu sehen oder zu hören. Natürlich gibt es diese Menschen die ihren Frust dadurch abreagieren das sie dich auslachen und von denen entgeht dir kein einziger, mit Argusaugen hältst du nach ihnen Ausschau. Die anderen, die sich einfach nur fragen, was du wohl nur haben kannst was sie nicht haben, das du so eine tolle Freundin hast sie aber nicht, die übersiehst du ebenso gnadenlos wie diejenigen die gar nicht auf euch reagieren obwohl das vermutlich sogar die Mehrheit sein wird. Lerne wieder etwas unvoreingenommener in die Welt zu sehen und werde vor allem gelassener. Was juckt es dich denn ob sie lachen? Vielleicht lachen sie dich ja auch an? Lach einfach zurück, probier's mal aus, du wirst sehen, das fühlt sich gut an und spätestens wenn du in ihre verdutzten Gesichter siehst, wird aus dem vorgetäuschten Lachen ein echtes. ;-)

Sei doch stolz darauf dass du als ja so totaaaal dicker und nicht in ihrer liega spielenden (aus der sicht der anderen natürlich) so eine tolle Freundin abbekommen hast. Hallo? Es geht 1. nicht nur ums äußere! 2. kommt es dir oft bestimmt auch nur so vor. 3. liebt sie dich so wie du bist! Und 4. solange du was dagegen machst ist doch alles prima. Auch wenn du nicht abnehmen würdest, wäre alles gut. Versuche vielleicht auch etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Viel erfolg und einen schönen abend! :)

Hallo,

deine Freundin ist eine kluge Frau ! Sie liebt Dich , wie Du bist und gibt nichts auf das Geschwätz von Dritten!

Wenn du Dich aber selbst unwohl fühlst , kannst nur Du was an deinem Wohbefinden ändern! das machst du ja schon :-)) Vielleicht solltest Du auch über eine Ernährungsumstellung nachdenken? Dein Hausarzt kann Dich dahingehend beraten:-))

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))