Wieso lachen manche Mädchen wenn ich an ihnen seitlich vorbeilaufe?

7 Antworten

In dem Alter sind sie aber nicht mehr in der Grundschule. Aber durchaus noch recht albern. Vielleicht lachen sie einfach nur deshalb und weil sie spüren, dass es dir peinlich ist.

Kann natürlich auch sein, dass du irgendeinem Kinderstar ähnlich siehst und sie deshalb lachen.

Hallo!

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Kiddies immer gern kichern und lachen, wenn sie nicht wirklich wissen wie sie sich zu verhalten haben & ihre eigene vollkommene emotionale Unsicherheit und Hilflosigkeit damit zu kompensieren versuchen.

Ich würde an deiner Stelle nix tun, das als Zeichen von Unreife abtun und nicht drüber nachdenken. Mach' dir keine Sorgen & denke dir deinen Teil dazu!

Also ich würde wahrscheinlich auch blöd gucken, wenn ich sehe, wie jemand seitlich anstatt vorwärts läuft... ^^

DrehdieKarre17
Fragesteller

Nein nicht seitlich laufen sondern an den Mädels vorbeilaufen das meine ich

sachiko99  21.09.2017, 17:10
@DrehdieKarre17

I know^^
Nimms dir nicht zu Herzen, so sind kleine Mädchen halt. Was denkst du, wie die gucken, wenn die mich sehen? (Ich trage nämlich sehr gern mal bodenlange Röcke). Ignorier es einfach :)

Also, ich habe gelesen, Frauen lachen, wenn sie dich als Alpha wahrnehmen. Sobald sie dich aber Betaisiert haben, lachen sie nicht mehr

Hallo! In dem Alter brauchen Kinder keinen Grund - sie lachen einfach.

Vielleicht hättest Du noch ein Foto mit Seitenansicht anhängen können.

Bin aber sicher dass alles normal ist, alles Gute.