Mit 15 kindisch sein...

18 Antworten

Du hast völlig recht. Du bist nicht kindisch. ( das ist übrigens was ganz anderes) sie meint wahrscheinlich kindlich. Und klar darf man das tun was ihr macht. Das ist völlig normal. Und du hast auch recht das Mädchen in dem Alter oft überreif sind, bzw so wirken wollen. Die sind blos neidisch weil sie sich das wegen ihrem "erwachsenengetue" einfach nicht trauen aber doch gerne würden. Lasst euch nicht verunsichern. Ihr seit tolal richtig.

Also wenn das kindisch sein soll, dann sind meine Mitschüler auch noch recht kindisch... und die sind alle größtenteils 19 oder 20^^ Die lachen immernoch über bescheuerte Dinge, aber das steckt an, weil sie so Spaß haben... Das ist das Alter....Keine Sorge... Da halten sich viele Mädchen für reifer...-_- Pubertät... Das regelt sich noch...

Ihr Jungs seid genauso kindisch wie die Maedels, nur auf andere Art. Viel Spass auch weiterhin!

jungs in meiner klasse so unreif -.-

heey ich bin 13 (mädchen). bei mir in der klasse sind ALLE JUNGS richtig unreif, die spielen zb noch fangen oder sonst was. sie tun immer so einen auf cool, was sie aber dann net sind. ich weiss mädchen sind allgemein auch net anders und bla bla bla.. aber ich versteh des i.wie net. klar mädchen zicken ja anscheinend rum undso, aber des hat ja alles mit pubertät zu tun. die jungs aus meiner klasse sind 14-15 (ich hab ne klasse übersprungen) und lachen wirklich über jeden scheizz und finden mädchen angeblich eklich.??! WaruM??!

...zur Frage

Erwachsener werden und nicht mehr so oft lachen

Hallo, irgendwie fühle ich mich etwas kindisch, weil ich gleich wegen jeder kleinigkeit loslache und dann total tomatenrot werde!! Echt nervig. KAnn mir jemand sagen, wie ich das vielleicht in den Griff bekommen kann? Ich bin 15 und möchte etwas erwachsener werden und manches einfach nur mit einem lächeln und nicht lachen kommetieren.

...zur Frage

Hass auf junge Frauen wegen Mobbing?

Ich bin männlich und 22. Ich wurde früher in meiner Jugend von fremden jungen Frauen bzw. Mädchen gemobbt und ausgelacht wegen meiner großen nase. Wirklich von fremden und immer nur Frauen im Alter von 15 - 21. Ich laufe einer Gruppe von Mädchen entgegen und plötzlich sagen sie "omg, hast du dem seine nase gesehen?" "Ja man, der arme" oder ich laufe zwei Mädchen entgegen, daraufhin die eine "der ist doch voll hässlich" und beide fangen an zu lachen. Entweder sagen sie dumme Kommentare oder lachen mich einfach aus bzw. gucken mich komisch an. Aber mir ist aufgefallen, dass die Mädchen sich das nur in Gruppen trauen und nicht alleine... ich hasse natürlich nicht alle Frauen, aber nur junge Frauen. Kann das wirklich so sein? War schon ziemlich oft depressiv und ich leide darunter und dadurch vermeide ich die Außenwelt so gut es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?