jungs in meiner klasse so unreif -.-

14 Antworten

Zwar sind einige Jahre vergangen seit diese Frage gestellt wurden ist aber ich schreibe mal das jetzt um meine Wut rauszulassen:

In meiner Klasse gibt es auch viele Idioten. Die Spielen so dumme und kindische Spiele in der Pause dass ich mich manchmal frage ob ich in einem Gymnasium (10. Klasse) bin oder in einem Kindergarten. Wenn jemand kurz etwas sagt (egal was er sagt) brüllt die Klasse vom Lachen und dabei entsteht so ein hässliches Geräusch... Nerven tun sie mich auch. Ich wünschte ich könnte einfach ruhig zur Schule gehen und ruhig nach Hause kommen...

Also Natascha das ist normal heutzutage. Beschwere dich nicht. Vielleicht hast du später einmal von denen als Freund auch wenn du das nicht glaubst ;D

Naja, Jungs neigen dazu, Spätentwickler zu sein... war bei mir Gott sei Dank nicht der Fall. Wechsel doch einfach auf meine Schule ;-)

Ich bin 12, also morgen 13, und jetzt in der 7ten. Bei ums ist das auch so, dass die Jungs so ein Jungs vs. Mädchen dIng abziehen, aber ich habe das gefühl es wird schon besser, auch wenn wir die einzige Klasse mit diesem Proelem sind...Auf jeden Fall wenn man mit einem allein ist, ist es meistens vieleinfacher zu reden weil sie dann nicht vor ihren Freunden ein auf cool machen. Ich würde einfach noch warten oder einen nicht vin deiner Schule nehmen,dann ist es leichter ihn anzusprechen

Nächstes Jahr sieht das ganz anders aus, wenn die Jungen dann 15-16 sind. Das ist nunmal so, das gleicht sich alles später an. Und übrigens sind auch nicht alle Mädchen mit 13 schon so reif wie du.

Was möchtest Du wissen?