jungs in meiner klasse so unreif -.-

13 Antworten

Ich bin 12, also morgen 13, und jetzt in der 7ten. Bei ums ist das auch so, dass die Jungs so ein Jungs vs. Mädchen dIng abziehen, aber ich habe das gefühl es wird schon besser, auch wenn wir die einzige Klasse mit diesem Proelem sind...Auf jeden Fall wenn man mit einem allein ist, ist es meistens vieleinfacher zu reden weil sie dann nicht vor ihren Freunden ein auf cool machen. Ich würde einfach noch warten oder einen nicht vin deiner Schule nehmen,dann ist es leichter ihn anzusprechen

Ich glaub das Problem haben so ziemlich alle. Bei mir - Ich bin in der 9. - war es vor kurzer Zeit auch so. Obwohl ich dazu sagen mus,s dass wir generell keine wirkliche Klassengemeinschaft sind, aber im moment ist es besser geworden, sprich die Jungs haben aufgehört ihr "Jungs gegen Mädchen Ding" zu spielen. Mmhh.. ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten (;

Aber wie alle möglichen Leute unter mir bereits gesagt haben - Jungs sind in ihrer geistlichen entwicklung etwa 2 Jahre später als Mädchen. Aber das wird noch, bestimmt (;

Nataschaxoxo
Fragesteller

hmm jaa.. ich kann mit jungs i.wie viel besser reden als mit mädchen. KP wieso hahaa ^^

Laurax3333  05.02.2012, 01:49
@Nataschaxoxo

Ist bei mir auch oft so (; Ich glaube, weil Jungs alles einfacher sehn :D

Wenn bei ein paar Mädchen zum Beispiel ein Kuli runterfällt - Also, natürlich nicht bei allen Mädchen, aber eben bei den meisten in meinem Umfeld :D - kommen Gedanken wie: Mhh.. ob xy den vielleicht extra runtergeworfen hat? Vielleicht ist sie neidisch. Oder sie will mich demütigen. Ich könnte mich mit dem und dem Plan rächen. Vielleicht will sie auch nur irgendwas von meinem Freund. Oder er will was von ihr. Vielleicht sollte ich mich von ihm trennen. Oder ich bring gleich beide um. Messer oder Gift?

Ich schätze mal bei Jungs kommt nur der Gedanke "Fu*k, jetzt muss ich mich bücken". ;D

Zwar sind einige Jahre vergangen seit diese Frage gestellt wurden ist aber ich schreibe mal das jetzt um meine Wut rauszulassen:

In meiner Klasse gibt es auch viele Idioten. Die Spielen so dumme und kindische Spiele in der Pause dass ich mich manchmal frage ob ich in einem Gymnasium (10. Klasse) bin oder in einem Kindergarten. Wenn jemand kurz etwas sagt (egal was er sagt) brüllt die Klasse vom Lachen und dabei entsteht so ein hässliches Geräusch... Nerven tun sie mich auch. Ich wünschte ich könnte einfach ruhig zur Schule gehen und ruhig nach Hause kommen...

Die spielen mit 13 noch fangen ? - najut, ich kannte welche die haben mit 13 noch Pokemon gespielt, aber nicht auf den Gameboy Color, sondern in der Realität. Ist halt so, falls Du einen Freund willst such Dir einen älteren. ;)

na weil die mädchen eben auch nicht soweit sind wie sie immer denken/behaupten.

Nataschaxoxo
Fragesteller

JA hab ich doch gesaagt!!