Was soll man gegen zicken in der klasse tun

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut lachen, wenn sie Dich anzicken.

auf dich zu konzentrieren, lass die sich zicken, bis der arzt kommt. was intressierst du das überhaupt

ignorier es wenn die rumzcken. dann merken die das die bei dir nicht weit damt kommen und hören vielleicht auf

Hey.

Na ja :'D Ehm wie wärs wenn du mit deinem/deiner Lehrer/in sprichst, und sie dann mit den Mädchen. Aber du bist nicht der einzige Junge oder?! :)

sweet greetings, Muffi. :)

Du musst dich nicht mit ihnen unterhalten.