Zicke in meiner Klasse

2 Antworten

Am besten sie ignorieren und ihr aus dem Weg gehen, lass dich nicht auf so etwas ein, dass ist einfach nur kindisch von ihr. Wenn du ihr aus dem Weg gehst kann niemand behaupten, dass du dich mit ihr angelegt hast. Es ist ärgerlich aber das ist das Beste was man tun kann.

Viel Glück noch!

Loveboomer
Fragesteller

Danke sehr.

Das kenne ich selber nur zu gut.

Einfach ignorieren und rede mit deinen Freunden. Nach einer Zeit hört das auf wenn man ihr die kalte schulter Zeigt Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig, weil du etwas kannst und sie nicht.