Penisgröße von Tom Kaulitz?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der ist mit Heidi Klum zusammen. Die war vorher mit Seal zusammen und hat mal in nem Interview gesagt, dass sie ihn zuerst in ner Sauna oder so kennengelernt hat und von seiner Ausstattung ‘begeistert‘ war.

Ich glaub kaum dass sie von dem Modell auf ein kleineres umgestiegen ist.

DirkDiggler69  31.07.2021, 07:31

Ist das so eine SchXXXXgeile BXXch?? Das schockiert mich jetzt.... hätte ich mir aber auch denken können. Man man man a schaut den Leuten (selbst den Promis) nur vor den Kopf...

Nein

Salue

Auch andere Männer runden grosszügig auf, solange sie es nicht beweisen müssen.

Aber was tut man nicht alles um im Gespräch zu bleiben!

Hätte er nämlich tatsächlich 24 Zentimeter, wüsste es dies nicht. Bei jeder Erektion würde dies so viel Blut benötigen, dass er bewusstlos würde, weil das Gehirn zuwenig Blut hat.

Tellensohn

In so einer Umgebung, und mit ein bisschen Alkohol sagt man schon mal sowas. Und Männer geben ja gerne an. Was hätte seine Frau denn sagen sollen? " nein, das stimmt nicht, er ist nur 12cm, oder 14cm, oder 16cm lang" ?

Nein

behaupten kann man ja viel

KarlRuediger
Fragesteller

Heidi hat's wohl bestätigt.

Seine Marketingleute haben ihm halt gesagt, dass er mal etwas mehr im männlichen deutschen Marktsegment abgreifen könnte, nachdem er seine besten Tage hinter sich hat.

Und dafür nimmt man schlauerweise das moderne männliche Hauptinteresse Schwanzgröße. Und wirkt ja bereits, wie man sieht.