wie viele und wo hat tom kaulitz piercings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß hat er wirklich nur zwei unterlippenpiercings und eben tunnels, aber mehr auch nicht

zwar wäre meine Antwort nach 6 Jahren nach deiner Frage getippt, 5694lcaos ...jedoch dachte ich auch aktueller Sicht mal rückzumelden, welche Piercings Tom hätte, gerne auch seine Tattoo's falls du sie wissen magst?

Piercings:

- eins an der linken Seite durch die Unterlippe

- an beiden Ohren je einen Tunnel mit ca. 9mm Durchmesser

- eins zweites ebenso an der linken Seite durch die Unterlippe

Tattoos:

- "06:20" mit Skelett-Tattoo an der Aussenseite seiner Finger der rechten Hand

- Bill's Brust-Tattoo an der Aussenseite seines rechten Oberarms

- einen Anker an seinem rechten Unterarm

- ein Schiffssteuerrad an der Aussenseite seiner rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger

- fünf Punkte an der Aussenseite seines Daumens der rechten Hand

seit jedoch Tom mit Heidi Klum ein Paar zu sein wirken, hat er sich vielleicht neue Tattoos oder Piercings stechen lassen, könnte ich mir vorstellen?

Die Antwort kommt jetzt wahrscheinlich etwas zu spät, aber egal ^^

Also abgesehen von den Tunnels und den Lippeniercingen, hat Tom in einem Interview gesagt, dass er 5 Piercinge in seinem...Genitalienbereich... hat.

Naürlich kann man das jetzt nicht beweisen, aber schau dir doch mal das Interview an ^^

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pNcQHICrzCU

Was möchtest Du wissen?