Penisgröße egal?

7 Antworten

Hallo Pooly90,

ich denke mal, so wirklich 100%ig beantworten kann dir diese Frage niemand. 

Wie du schon selbst sagst, sind die Geschmäcker eben sehr verschieden. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich die meisten Frauen da nicht so festlegen, zumindest nicht in einem engen Rahmen. So denke ich einfach mal, dass es den meisten Frauen wohl egal ist, so lange die Größe im "normalen" Bereich liegt. Sprich, der Penis nicht riesig, und eben auch nicht winzig ist.

Es ist wohl ähnlich, wie die Vorlieben der Jungs/Männer, was die Brustgröße bei Frauen angeht. 

LG Sascha

Hey,

Diese Frage ist nicht zu beantworten, es kommt auf die Technik an.

Die Größe ist Geschmackssache ;D

Liebe grüße

TimoTechnik

 

Es gibt definitv unterschiedliche Geschmäcker. Außerdem kann sich der Geschmack im Laufe des Lebens ändern.

Allgemein gilt aber, daß Frauen zufrieden sind, wenn ihr Mann/Freund/Geliebter weiß wie er auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann.

Die Größe ist nämlich vollkommen egal, wenn Mann nicht weiß, wie er mit seinem besten Stück umzugehen hat.

Und ganz nebenbei, auch komplett ohne Penis haben Lesben ja auch ein erfüllendes Sexualleben. Es kommt also wirklich nicht drauf an.

0
@Wippich

Finde ich nicht.

Kommt halt aus meiner persönlichen Erfahrung.
Ich hab 10 Jahre lang nur Frauen gedatet und war zufrieden. Ich date seit 5 Jahren auch wieder Männer, habe mein Vorlieben was Größe anbelangt (die heute anders sind als vor 20 Jahren), kann aber mit allen Größen zufrieden sein, wenn der jeweilige Herr weiß was er tut.
Und bin definitv unzufrieden, wenn er nicht weiß, was er tut, ungeachtet der Größe.

0

Naja also es geht schon zu klein und auch zu groß wie groß genau das ist ist von Frau zu Frau verschieden. Aber solang er einigermaßen normal ist sollte alles klargehen denn es ist wichtiger wie du damit umgehst als wie groß er ist. Klar gibt es Frauen die auf große und welche die auf kleinere stehen das sowohl in Breite als auch Länge.

Zu groß gibt es schon, nämlich dann, wenn kein ungehemmter Verkehr mehr möglich ist und der Mann ständig darauf achten muss, nicht zu tief einzudringen.

Zu klein kann ich jetzt nur schwer beantworten - ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen. Es gibt ohnehin wesentlich effektivere Methoden, eine Frau zu befriedigen, als die einfache Penetration. Wer mit Händen und Mund/Zunge umgehen kann, hat eh schon gewonnen - Penisgröße hin oder her.

Was möchtest Du wissen?