Stehen Frauen auf muskulöse Beine?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Muskeln)

2 Antworten

Meist stehen eher andere Männer in Form von Bewunderung darauf. Frauen mögen eher leicht muskulöse Beine. Für Frauen ist Körper und Aussehen bei Männern nicht so wichtig. Bei Frauen geht es eher darum, daß man sie beschützen kann und Männer tun das nur wegen Schönheit und etwas Mütterlichkeit. Es gibt allerdings auch einige wenige Frauen, die nur auf Muskelmänner stehen.

Also ich würde es nicht so wichtig finden es kommt immer nur auf den Charakter an wie man ist :D wenn der blöd Ist bringen die muskulösen Beine auch nichts ;)