Muskulöse Beine dünner bekommen?!

2 Antworten

Hey 

bin auch 15 und mache auch leichtathletik und ich kann dir schon mal sagen, dass die muskulösen Waden zur leichtathletik dazu gehören. hart antrainiert über jahre gehen die ganz besonders schwer weg.

Aber wie in der anderen antwort schon stand ist sport nicht unbedingt förderlich zum muskelabbau, aber wenn du auch dazu vor hast abzunehmen (also nicht vorhast den ganzen Tag rumzuliegen) empfehle ich dir eine sportart zu betreiben die andere muskelgruppen anspricht.

 z.b. schwimmen, klettern, workouts für den oberkörper

hoffe das hilft!

Die Form der Waden ist sehr stark genetisch veranlagt und schwer beeinflussbar. Weniger Muskelmasse bekommst du durch Inaktivität, das sollte eigentlich nicht das Ziel sein. Wenn du jedoch noch eher "speckige" Waden, also Fett an den Unterschenkeln haben solltest, kannst du dieses nur durch eine generelle Fettabnahme reduzieren. Ein gezieltes an bestimmten Stellen abnehmen ist leider nicht möglich.

genetisch veranlagt ist es glaube nicht, da ich ja damals dünne waden hatte und meine eltern haben auch nicht solche Waden. Klar ist da ein bisschen Fett dran, aber halt auch diese "unschönen" Muskeln. Gibt es nicht irgendeine Sportart die hilft?

0

Zu muskulöse Waden dünner bekommen,obwohl ich eigentlich mehr Sport machen müsste?

Hey,ich möchte gerne dünnere Waden. Ich habe ziemlich muskulöse Waden,und ich habe gelesen das man,wenn man muskulöse Waden dünner bekommen möchte, Sport die die Beinmuskulatur trainiert, weglassen soll. Nun ist aber mein Problem,dass ich eigentlich mehr Sport machen müsste..(meiner Meinung nach ) Ich bin weder dick noch schlank. Trotzdem möchte und sollte ich eigentlich mehr Sport machen. Weiß jemand was das beste wäre,was ich jetzt machen könnte?Dankeschön schon mal! :)

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Muskulöse Beine bei Frauen hässlich?

Ich habe schon von klein auf muskulösere Beine, besonders die Waden, die zwar nicht heftig dick sind, aber auch nicht so schön schlank. Um die Beine definierter zu bekommen und vielleicht das letzte Fett von ihnen zu kriegen, jogge ich jeden Tag mindestens 40 Minuten. Ich wollte wissen, ob muskulöse Waden unattraktiv sind? Ungefähr wie bei Vanessa Hudgens, selbst wenn meine noch nicht ganz so aussehen, was ich aber noch erreichen will. Also was meint ihr?

...zur Frage

Laufband ersetzt Joggen?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Kann ein Laufband das Joggen draußen ersetzen ? Und bringt es die gleichen Erfolge ?

VG

...zur Frage

Wie kann ich Muskeln an Wade abbauen?

Ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich von natur aus ser dünn (von natur aus untergewichtig fast schon) und hatte immer schon "Zahnstocher beine" was mir persönlich an mir gefiel. Aber seit ich vor knapp 2 jahren meine Lehre zur Coiffeuse begonnen habe (stehberuf) habe ich extrem dicke und muskulöse Waden bekommen,was nicht zu meinem restlichen körperbau passt...sogar meine oberschenkel sind fast dünner als meine waden.. Habt Ihr tipps wie man Muskeln an den Waden abbauen kann?

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?