Ist es möglich, diese Beinform zu ändern? (Bilder)

 - (Sport, Aussehen, Muskeln)  - (Sport, Aussehen, Muskeln)

2 Antworten

Sorry, ich muss trotzdem was zu deinen Beinen sagen. An deinen Beinen gibt es gar nichts auszusetzen, sie sind auch nicht dick. Sport ist gut, aber wenn du noch dünner wirst, wird man noch deutlicher die X-Form (die jeder zweite Mensch übriges hat) sehen können.

Versuche es mit Yoga oder Pilates, das streckt die Muskulatur. Mit gezielten Übungen der Krankengymnastik kann man X-beine oder O-Beine beeinflussen, aber da es bei dir nicht stark ausgeprägt ist, wird das nicht nötig sein. Wenn du noch dünner wirst, wird es noch deutlicher, das kann ich dir sagen.

Sobald du Schmerzen im Knie hast oder es schlimmer wird, kannst du zum Arzt gehen, der verschreibt dir Einlagen und zeigt dir, wie man eine gute Bandage macht.

Gute Schuhe sind wirklich am wichtigsten! Mit Krafttraining kommst du auf keinen Fall weiter.

Danke für die Antwort!

0

Was willst du da ändern? Passt doch einwanfrei..

Was möchtest Du wissen?