Kann ich so Kurze Hosen tragen?

bäm. - (Gesundheit, Sommer)

5 Antworten

Du kannst tragen was du willst, es ist dein Körper und solange du dich darin wohlfühlst kannst du auch kurze Hosen tragen. Ich finde deine Beine übrigens sehr schön, muskulöse Beine finde ich generell viel schöner als irgendwelche dünnen Stecken.

ja kannst du tragen man sieht ja wenn du gehst das es muskeln sind und kein fettb aber die hose würde ich 1 nummer größer nehmen

Kannst du ein bild reinstellen ohne strumpfhosen und wo deine beine weiter auseinander sind ;D

26

... ach, das wäre sicher "hübsch" ... ohne Strumpfhose und Beine auseinander.

0
5

Sicher kannst du die Hose anziehen deine Beine sind doch nicht dick?? Finde ich jedenfalls!!!

0
16
@Marie1604

ich will nurn andres bild damit man es besser sieht aber auf ddem siehts ganz gut aus ;)

0

Kurze Hose wenn man dick ist?!

Hallo, da es von Tag zu Tag wärmer wird habe ich mir eine neue kurze Hose gekauft bin mir aber nicht sicher ob ich kurze Hosen tragen kann da ich dick bin. Ich bin 165 groß und wiege 69 Kilo..

...zur Frage

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

...zur Frage

Kurze Hosen tragen darf ich immernoch nicht (19,w)?

Ich wohne immer noch bei meinen eltern und ich hasse es. Seit ich 12 bin will ich endlich kurze hosen tragen

Meine Beine sind so blass weil sie die Sonne gar nicht kennen.

Ich will endlich dass meine Beine auch gebräunt werden wie meine Arme und mein Gesicht... meine eltern rasten ja schon aus wenn ich Tops trage, da diese oft den Rücken ein bisschen reigen....

Meine eltern sind muslimisch aber mich juckt das alles nicht.

Ach und übrigens: ich habe einen starken Vitamin D Mangel. Ist das nicht auch ein guter Grund um endlich mal kurze Hosen bei warmen Temperaturen zu tragen?

...

Bei uns in der Schule sind andere Mädels türkischer und arabischet Abstammung die auch in kurzen Röcken, Hosen rumlaufen......

Und ausziehen geht noch nicht, weil ich noch nichts selbst verdiene...

Habt ihr Tipps ? Sagt nicht ich soll es akzeptieren, ich akzeptiere es seit 7 Jahren schon nicht.

...zur Frage

Dicke beine (Mann)

Ich bin eigentlich schlank aber ich hab dicke Beine aber es ist nicht fett sondern Muskeln (ich spiele Professionel fußball) ich zieh gerne etwas engere Hosen an aber ich fühl mich unwohl habt ihr ein Tipp wie ich sie Dünner bekomme ?

...zur Frage

Welche Art von Badehosen bevorzugt ihr?

Mit ist nämlich aufgefallen, dass die meisten eher weitere Hosen tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?