Muskeln ohne Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht läufst du viel herum? Manchmal merkt man gar nicht wie viel man tagsüber herumläuft :) in der Schule musst du zB öfter Räume   (Gebäude) wechseln im Job ist man auch viel auf den Beinen...Oder fährst du manchmal Fahrrad? Denn davon kommen Muskeln an den Waden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man.

Ich bin relativ schlank mache eigentlich kaum sport ab und an mal joggen aber mehr nicht. Und ich lauf schon jahrelang mit nem sichtbaren sixpack rum.

Eventuell von der arbeit aber so schwer körperliche arbeit ist das auch nicht.

Bei manchen bauen sich muskeln einfach schneller auf als bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ein Geschenk der Genetik - habe ich auch. Und Muskeln baut man im täglichen Leben auch ohne Sport auf - mit halt mehr. Schon wenn Du gehst werden Deine Beinmuskeln trainiert, wenn Du einen Abfalleimer trägst der Bizeps. 

Und antrainierte Muskeln verschwinden ohne Training wieder. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. 

Nutze dein genetisches Geschenk - Leistungssport bietet sich da an.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein das du dir die ganze Zeit an deine Knochen grabscht.

PS: deine Frage kommt iwie selbstverliebt und angeberisch vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialuser
04.04.2016, 19:14

Nein :) Ich bin ein Mädchen und es ist nicht wirklich schön, an den Beinen Muskeln zu haben, da sie dadurch sehr dick wirken. Ich hätte echt sehr viel lieber keine Muskeln, aber ich würde gerne den Grund dafür wissen, warum die überhaupt da sind, damit ich wei

0

Was möchtest Du wissen?