Sind das an meinem Muskeln oder Fett?

7 Antworten

So richtig muskulös und straff sieht das noch nicht aus. Vielleicht wird es auch nie so aussehen.

Ich würde dir sehr viel Gehen, Laufen und Radfahren empfehlen. Das kräftigt nämlich die Waden und lässt die Beine insgesamt etwas harmonischer aussehen.

Die Perspektive ist allerdings auch ziemlich ungünstig und möglicherweise sehen deine Beine in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto.

Nein, das ist aktuell leider noch nicht wirklich viel sichtbare Muskelmasse. Und selbst wenn, ist sie unter dem Fett nicht wirklich sichtbar.

Deswegen: Dran bleiben und auch auf Fettverbrennung trainieren. Denn wie gesagt, wenn du viel Beintraining machst, bilden sich ja auch die Muskeln, allerdings musst du das Fett abbauen, damit man das am Ende dann sieht :-)

Ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon dabei bist, aber das wird bestimmt noch was werden. Momentan sehe ich persönlich noch nicht wirklich Muskeln, sind aber meiner Meinung nach schöne Beine (bin ein Typ).

Beides so ein bisschen.

Ein bisschen Muskeln sind schon da, aber da ist halt noch viel Luft nach oben. Und Fett ist halt auch da.

Allerdings wenn ich meine Beine sehe Zweifel ich daran,dass es Muskeln sind.

Ich gehe mal davon aus, so wie du fragst, dass du nicht zufrieden bist, mit deiner Entwicklung.

Da ist halt auch die Frage, wie entwickelt sich der Rest von dir?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Spann Mal deine Muskeln an und beobachte, was sich bei deinen Beinen verändert