Wie bekommt man solche Beine?

3 Antworten

Hungern. Da ist nicht viel an Muskulatur sondern nur abgemagert. Mit Sport kommst da entsprechend nicht wirklich hin.

Auch würde ich mutmaßen dass die Dame im Bild sich mindestens am Rand zum Untergewicht befindet.

Muskeln wiegen mehr als Fett, sind dichter - demnach würdest du bei gleicher Masse schlanker und definierter werden. Ansonsten benötigt man ggf. noch Photoshop. Das linke Knie ist deutlich tiefer angesetzt als das rechte.

Du musst viel Ausdauersport machen wie, Laufen, schwimmen oder Radfahren, dann bleiben die Beine schlank und sexy. Nur beim permanenten Kraftsport nehmen die Beine bei dementsprechender Ernährung an Masse zu, da auch das Hormon Testosteron etwas stärker aktiviert wird. Aber so dicke Beine wie ein Mann wirst du dadurch auch nicht bekommen, da du dafür eine Menge mit Nahrungsergänzungsmitteln nachhelfen müsstest. Bleib bei Laufen, schwimmen oder Radfahren.

xNevan  16.05.2022, 17:04

Hast du dir die Beine von Radfahrern oder Läufern mal angesehen?

Nichts für ungut, aber das sind nicht die Beine von jemandem der viel läuft oder gar viel Rad fährt. Die notwendige Muskulatur ist dafür überhaupt nicht vorhanden.