Wird der Bauch beim Bauchmuskeltraining dicker oder kleiner?

Oder wird dann das Fett dort mit Muskeln ersetzt?

4 Antworten

Der Fettabbau am Bauch wird vor allem durch Ausdauertraining angeregt. Beim Bauchmuskeltraining werden zwar die Muskeln entwickelt, aber je nach Körper kann es dann sehr lang dauern, bis das Fett dort weg geht. Also wächst der Bauch, weil zum Fett noch Muskeln dazukommen.

Vom Volumen ist es natürlich mehr sieht aber schlanker und trainierte halt aus als zwar Kleiner aber schwabbelig

Der Bauch wird größer, weil die Muskel dort wachsen.

Fett verlierst du durch ein Kaloriendefizit.

Gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abbauen kannst du nur als Anfänger oder stark Übergewichtiger.

Wenn du nur die 8% Körperfettanteil hast kommen die Bauchmuskeln raus aber wenn du die Bauchmuskeln zu viel trainierst hast du einen dicken Bauch.

alexanderasdf  20.02.2020, 16:14

Das stimmst nicht die stelle wird schlanker sry das ich es so sag aber durch ausdauer wird es schlanker