Sind das an meinem Bein Muskeln oder Fett?
hallo, von meinem Oberkörper her gesehen bin ich ziemlich schlank also ich mag mich vom Oberkörper her ziemlich gerne, vor allem meine Arme ...
meine Beine sind eig auch ganz ok wenn man sie alleine betrachtet aber dadurch das meine Arme und Bauch so dünn sind sehen meine Beine im Vergleich Mega dick und fett aus ...
wenn mein Beine unangespannt sind, dann sehen sie aus als wenn ich relativ viel Speck an ihnen hätte, doch wenn ich anspanne (Bild) merke ich wie dieses ,,Speck’‘ nicht mehr schwabbelt sondern alles fester wird, das merke ich vorallem beim Fahrradfahren...
sind das jetzt nun Muskeln oder fett ?
Ps: ich mag meine Beine gar nicht und würde alles dafür tun so dünne lange Beine zu bekommen, aber man kann halt nicht immer bekommen was man will.
Danke für Antworten ;)
9 Antworten
Das sind schöne muskulöse Beine, ich würde nichts dran ändern.
Wenn sie unbedingt schlanker sein sollen kannst vielleicht cardio machen wie zu Beispiel Joggen usw. Dann werden sie definierter
Also, das sieht für mich definitiv nach Muskeln aus und ich finde es sehr cool !!
Gefällt mir sehr ! 😊👍💪😊
Lg
Warum machst du dir Gedanken über deine Beine, wenn doch nichts ist. ich dachte erstmal da wäre was ungesundes zu sehen, aber du musst bedenken das schlaffe Muskeln hängen und angespannt natürlich die Haut dadurch bissi straffen.
ich denke eher das du Beine mit Power hast
Die Ausbeulungen sind Muskeln, und du siehst ja auch leicht die Einschnitte zwischen den Muskeln. Fett ist da nicht viel dran.
Machen kannst du da nicht viel. Oder hast du gezielt was gemacht, um Beinmuskeln aufzubauen?
Dann gibt es 3 Möglichkeiten.
Entweder du findest dich mit deinen Beinen ab und machst nix weiter. Oder du hörst mit Sport auf, so dass die Muskeln an den Beinen (aber auch am restlichen Körper) weniger werden. Oder du trainierst den Rest deines Körpers so, dass er zu deinen Beinen passt.
Das sieht nach Muskeln aus. Solltest Du aber auch recht leicht ertasten können.
Naja also nicht gezielt aber so gefühlt alle Sportarten die ich bisher gemacht habe ( im Moment mache ich kickboxen) sind ziemlich beinintensiv gewesen 😂👌