Wie kann ich Muskeln an Wade abbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anstatt die Beine an den Körper anzupassen, würde ich ja den Körper an die Beine anpassen - ist doch schön, muskulöse Waden zu haben.

Ansonsten solltest Du einfach aufhören Deine Beine zu trainieren. Falls Du weiterhin diesen Beruf ausübst, und die Beine somit weiterhin trainiert werden, dann klappt das natürlich nicht, dann musst Du damit leben.

Du kannst auch Deine Beine überbelasten, wodurch sie kaputt gehen und natürlich wieder abbauen, aber das ist nicht zu empfehlen.

Das können teilweise auch Wassereinlagerungen sein. Sieht man daran, dass sich Strümpfe/Socken stark eindrücken und einen "Ring" hinterlassen.

Hallo! Das geht nur durch Unterlassen der Aktivitäten die zu den dicken Waden geführt haben.

Geht nicht, ist Dein Beruf

Übrigens - fährst Du Rad?? Macht eher dicke Waden als das Stehen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nimm ab...dein Körper entscheidet bloß wo...das ist das Problem

verschwindet mit der Zeit von selbst oder du trainiert einfach den rest des Körpers auch

Was möchtest Du wissen?