Wadenmuskeln abbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, die Wadenmuskulatur fasziniert mich immer am meisten, weil ein Muskel (M. triceps surae) in der Lage ist, das ganze Körpergewicht zu heben (wenn man z.B. im Einbeinstand auf die Zehenspitzen geht).

Dieser Muskel zählt zu den tonischen (zumindest der M. gastrocnemius), d.h. er sicher deinen aufrechten Stand. Er ist so gut wie an allen Bewegungen, die du mit deinen Beinen machst beteiligt.

Finde eine gute Wadenmuskulatur wirklich schön und darum würde ich dir auch raten, keine Gedanken darüber zu verschwenden. Sie funktioniert, du bist gesund, was willst du mehr.

Bei den Hosen, vl. hast da Erfolg mit Stretch-Material.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lessi1662
17.01.2017, 17:46

danke ^^

0

Wadenmuskeln wachsen durch training nur zu einem gewissem grad. Mit anderen worten ist es bei jedem genetisch bedingt, wie groß sie sind und durch training werden. Vielleicht wenn du sie nicht mehr beanspruchst aber wenn sie schon immer so waren dann siehts schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jessi ich finde persönlich viele wadenmuskeln bei mädchen cool (bin 14 und männlich) könntest du ein bild zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du sie nicht beanspruchst, machst du denn irgendeinen Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lessi1662
17.01.2017, 16:12

ja, hockey, handball und reiten da muss ich sie leider beanspruchen

0

Was möchtest Du wissen?