Wadenmuskeln zu viel?

Zu viel Muskel?
 - (Fußball, Waden)

6 Antworten

Hallo Blacksword! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Natürlich kommen dann die Veränderungen durch den Sport hinzu.

Du bist Sportler und da sollte man auch sehen können. Und was soll ich da sagen. Wie ich immer wieder höre kann man sich bei meinen Oberschenkeln erschrecken. Gehören aber auch bei mir zum Sport.

Sei stolz auf Deine Muskeln. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Blacksword17
Fragesteller

Danke schön :)

Du bist anscheindend ein Junge :)) Nein, das ist nicht zu viel, ich finde es gut :) hilft dir doch auch bei Fußball :) kenn das Problem, allerdings bin ich ein Mädchen und finde es bei mir nicht schön, weil ich eigentlich auch eher zierlich bin, aber es ist praktisch :) (Auch beim Weitsprung in der Schule (habe jetzt Sport-Vor-LK), bin nämlich nur kleine 1,57m mit 15) :) Schicke auch mal ein Foto mit, aber ich finde deine Waden sind gar nicht schlimm :)

Das finde ich zu viel :/ - (Fußball, Waden)

Geil! Passt! Was willst du mehr :D finde es top is net zuviel ;)

Blacksword17
Fragesteller

Ok Danke :)

Es gibt kein zu viel.

Sei froh damit ,was du hast.

Bodybuilder heulen fast schon ,wenn sie nicht an den Waden zunehmen können, da durch die genetische Veranlagung es manchen sehr schwer fällt dort zuzunehmen.

Fussballer haben in der Regel sehr krasse Waden.. Guck dir mal einen Sergio Ramos oder Christiano Ronaldo an.. ^^

Mfg

Ich finde dass sieht ekelhaft aus (Meine Meinung)