Von Lauch Waden zu Dicken Waden durch Joggen?

2 Antworten

Nein, deine Waden werden nicht Dicker sondern einfach muskulöser sprich definierter und das lässt es dann nicht mehr lauchig Aussehen.😎

Joggen macht die Waden kaum dicker es sei denn Du läufst stark bergauf, Radfahren ist besser. Sonst :  Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen.

Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen

Vie Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung