Warum habe ich Probleme beim joggen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel897!

Lass Dich mal untersuchen es kann viele Ursachen geben.

Und : Eher unwahrscheinlich aber vielleicht fehlt Dir auch Magnesium. Viele läufer brauchen und nehmen sogar täglich Magnesium. Bekommt man in der Apotheke oder auch in guter Qualität z. B. bei Aldi.

Wir brauchen je nach Alter und Geschlecht 250 - 400 mg Magnesium täglich und nehmen auch diese Menge in der Regel mit der täglichen Nahrung auf. Aber schon starkes Schwitzen wie z. B. bei Sport und Arbeit kann zu einem Mangel führen.

Aber ich würde zunächst damit zum Orthopäden gehen

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium