sind zu dicke waden muskeln hässlich?

Bild - (Sport, Gesundheit und Medizin, Fußball)

13 Antworten

Ich würde mir damit nicht so viele Sorgen machen. Ich weiß in dem Alter (mich eingeschlossen) denkt man oft über sowas nach, aber eigentlich ist das unnötig. Ich meine man ist wie man ist, und man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. Außerdem sind die noch nicht mal so dick, dass man sich darüber Gedanken machen muss. Konzentrier dich auf andere Sachen, anstatt auf deine Waden Muskeln, denn das ist nicht so wichtig ;)♥

Was hässlich ist und was nicht muss jeder selbst entscheiden. Wenn du dich schön findest wie du bist dann lass es so wie du es hast. Jeder hat einen eigenen Geschack/Meinung. Aber als besonders Dick/Muskulös würde ich die Waden nicht bezeichnen aber jeder hat ja seine Meinung ;)

Ich find deine nicht dick. Ich mag dicke Waden nicht, aber die der Rennfahrradfahrer -> hast bestimmt schon mal gesehn.

Die extrem dicken muskelbepackten Waden eines Extremfahrradfahrers (wie man das auch nennst) -> die find ich nicht mehr schön anzusehen.

Aber deine sind eh normal.

Liebe Grüße flo :)

Hi, ich spiele viel fußball aber hab noch wenig waden muskeln, wie bekomme ich mega waden?

...zur Frage

Warum haben Frauen eher starke waden als Männer?

Ich sehe oft Frauen mit kräftigen / muskulösen waden wohingegen Männer oft sehr dünne waden haben . Selbst Männer die trainieren und viele Muskeln am Körper haben , haben oft dünne waden .

warum ist das So und hat das einen evolutionären Hintergrund ? Ich meine es gibt ja auch genug Frauen mit dünnen waden und Männer mit dicken waden aber mir ist aufgefallen , dass oft Frauen dicke waden haben und viele Männer nicht .

...zur Frage

Krampf/ Verspannung in wade geht nicht weg?

Hallo, ich (m/17) habe häufiger beim Sport mal Probleme mit meiner wadenmuskulatur (Wadenkrämpfe). Am Freitagabend beim joggen hat sich meine Wade erneut verspannt und die Schmerzen sind bis heute nicht verschwunden. Etwas besser geworden ist es, das gehen ist zwar halbwegs erträglich aber ich habe trotzdem bei jedem Schritt stechende Schmerzen in der Wade/Unterschenkel. Könnte das eventuell auch was an den Bändern sein und Soll ich damit zum Arzt gehen und wenn ja, welcher ist da für zuständig (Orthopäde/Hausarzt)? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und hat eventuell eine Idee was das sein könnte? LG Finn

...zur Frage

Wie mehr Waden Muskeln bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich noch meine Waden Muskeln trainieren?

will noch mehr 💪💪💪

...zur Frage

Wie bekommt man Schlanke muskeln

Hallo mein Problem ist ich habe sehr dicke waden durch meine Muskeln doch wenn von mir die anderen Sportler so anschaue haben die auch nicht so dicke waden sondern dünne lange waden aber trotzdem mit Muskeln ich finde das total hässlich weil es so aussieht als wäre man dick genau so wie an den oberschenkeln ich will nicht mehr das sie so "schwabbeln" doch sie sollen nicht dicker werden :/ nur wegen den Muskeln kann man das verhindern ? Oder wenigstens das es nicht auffällt LG eure KittyCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?