Hi leute wie spanne in ich die Waden Muskeln richtig an? so?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Sport, Fußball, Fitness)

4 Antworten

Am besten gehst du in die Hocke und drückst ganz fest deinen Darm, so als wärst du auf dem Klo, keine Sorge du bist ja nicht auf dem Klo, also kann nichts passieren.

Viel Spaß beim "anspannen".

Ich sehe nur einen Knochen, von Muskeln kann man da nicht sprechen.

Sei gegrüßt!

Es sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das so nicht richtig ist. Du musst den Muskel mehr am Zwerchfell entspannen und dein Schließmuskel sieht auch sehr angespannt aus. Frag mal deinen Hausarzt, ob er dir Tipps zum richtigen An- und Entspannen deiner Wadenmuskeln geben kann. Sollte der Muskel reißen, schmier am besten eine Salbe drauf.

LG, PRMSNfan3

Ja, achte drauf, dass sich das Fußgelenk nicht verdreht.

Was möchtest Du wissen?