Hi leute wie spanne in ich die Waden Muskeln richtig an? so?

Bild - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

1 Antwort

Sei gegrüßt!

Es sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das so nicht richtig ist. Du musst den Muskel mehr am Zwerchfell entspannen und dein Schließmuskel sieht auch sehr angespannt aus. Frag mal deinen Hausarzt, ob er dir Tipps zum richtigen An- und Entspannen deiner Wadenmuskeln geben kann. Sollte der Muskel reißen, schmier am besten eine Salbe drauf.

LG, PRMSNfan3