stehen mädchen auf so trainerte waden (16)?

Bild - (Mädchen, Jungs, Fußball)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs aus meiner Klasse achten total auf Waden was ich nicht so ganz verstehe. Mädchen achten da überhaupt nicht drauf also ist es egal ob deine Waden trainiert sind oder nicht aber sportlich ist immer gut ;)

haben die skype ? 

0

keine ahnung 😂

0

Nun wenn ein Mädchen dich kennenlernt schaut sie doch nicht auf die Waden.

Die sowieso meist bedeckt sind. Ich glaube nicht, dass du auf die Muskeln deiner Waden reduziert werden möchtest.

Alles Gute