zu muskulöse waden als mädchen :(

9 Antworten

Also ich hab als Mädchen auch ein wenig muskulöse Waden und finde das kann bei Mädchen auch sehr sexy aussehen :)) Auch meine Freunde finden dass überhaupt nicht auffällig oder schlimm/Hässlich/störend etc... Vielleicht empfindest du es auch nur so :)) Lg

Rein aus meinem EMpfinden würde ich sagen, dass es unheimlich toll aussieht wenn man durchtrainiert ist. Gesund ist es auch, selbst wenn es sich hier nur auf die Waden bezieht. Muskelabbau kannst du erzielen, wenn du rumsitzt, dich nicht bewegst und keine aufbauenden Nährstoffe zu dir nimmst.

Ich würde gerne mit dir tauschen ;)

Hallo Cherry!

früher als kleinkind bin ich immer auf den zehenballen gelaufen, das heisst fast garnicht auf der ferse, deshalb habe ich ziemlich muskulöse waden, was ja klar ist, nach all den jahren.

Das ist nicht klar sondern falsch. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen.

Sport wie Radfahren macht dicke Waden. Bildet sich durch Unterlassen wieder zurück.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskeln an den Waden sind doch eigentlich was schönes :) zieh dir mal High Heels an und guck wie super das dann aussieht *_*

Ja mag sein, aber ich bin 14 & ziehe die meiste Zeit meines Lebens bestimmt keine High Heels an :/

0
@punkrockchick

ja aber meistens doch nich? des hilft mir iwie nicht in meinem schulalltag oder so:/

0
@user47469

ich glaub das stört nur dich... den anderen fällt das bestimmt gar nicht so auf

0

Ging mir früher auch so, war aber Schwimmer.

Ist es den bei dir "besser" geworden? :)

Was möchtest Du wissen?