Cleo, Cora, Clara :) Kannst ja auch ein "Hill" oder Clover hinzufügen :) Ansonsten kannst du dich hier noch umschauen http://www.pferdeforum.com/pferdenamen/pferdenamen-c.htm

LG& viel glück bei der namenssuche :)

...zur Antwort

Also 1. nicht jeden tag duschen, sonst wird zu viel Talg abgerieben. Jeden 2. Tag reicht vollkommen, gerade bei so Problemen wie du sie hast. Theorethisch würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, aber ich würde davor noch ein extra schonendes Duschgel benutzen, am Besten Naturkosmetik. Nach dem Duschen eine Bodybutter benutzen, Vanille oder so, aber auch von Naturkosmetik. Bei Problemhaut schaden auch pflegende Öle nie. Wie wäre es mit einem milden Reinigungssschaum? Wenn es nach alldem nicht besser wird, solltest du wirklich zum Hautarzt gehen, denn der kennt sich bei sowas ja am Besten aus. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Sie ist auch mein Vorbild, und ich stimme dir echt zu bei allem, sie ist wirklich richtig hübsch, scheint echt nett zu sein, kann schauspielern und singt wie ein Engel ♥ Doch perfekt ist sie sicher nicht, ich meine z.B. ihre Haare sind ja nicht echt (bei Victorious sind sie ihr ja ausgefallen), und Fotos sind ja alle bearbeitet von ihr, überhaupt hat sie immer richtig viel Make-Up drauf, wenn du sie ohne Make-Up sehen würdest würdest du anders denken wie jetzt! ich will ganz ehrlich nicht wissen wie sie ohne Make-Up aussieht. Schau dir mal Bilder von ihr als Kind an. Sie wirkt nett, aber letztendlich kennst du bzw. fast alle sie nur aus Interviews, Fotos, Videos und vlt sogar Liveauftritten, sprich du weißt nicht von ihrer Persöhnlichkeit. Niemand ist perfekt, auch sie nicht!

...zur Antwort

Kurze Haare Zwickmühle?

Hallo :-( ich bin zurzeit ratlos und bräuchte einen rat von euch. in der 5. und 6. klasse hatte ich haare bis kurz unter die brust, aus irgendeinem mir nicht bewussten grund hab ich sie mir immer und immer kürzer geschnitten. Mitte der 7. Klasse gingen sie mir nichtmal richtig über die Schulter. damals machte mir das ganze nicht so viel aus und ich lies sie mir bei jedem spliss neu abschneiden. dann fing ich das blondieren an, ich machte mir strähnchen und in die längen ein platinblond. ich weiß das es ein grosser Fehler war. meine haare waren zu diesem Zeitpunkt 5 cm über der Schulter, und mir blieb nichts übrig als sie wieder abzuschneiden. seid dem habe ich nicht mehr blondiert und sie mir im Februar dieses Jahr wieder abgeschnitten. meine haare sind aber wieder so gesplisst, das ich es wieder nötig hätte. momentan komme ich aber einfach nicht mit meinen haaren klar. sie gehen mir 12 cm über die Schulter. sind am Ansatz mittelblond und in den längen blondiert. sie sind trocken und brüchig, ich versuche sie daher nur 2 mal die Woche zu waschen und benutzte Naturkosmetik. manchmal habe ich das Gefühl, dass meine haare gesünder sind, der spliss ist natürlich nicht weg aber sie sind ab und zu nicht mehr so trocken. ich will sie jetzt einfach nicht abschneiden, weil ich sagen muss das ich mit langen haaren viel besser aussehe. um so kürzer sie sind, desto umselbstbewusster fühle ich mich und die haare machen bei mir wirklich viel aus ! :D :( ich denke zurzeit auch über eine haarverlängerung nach, was aber natürlich sehr teuer ist. soll ich nochmal zum Friseur gehen? werden meine haare nach dem blondieren überhaupt nochmal lang? ich würde mich sehr über einen rat freuen, da ich am verzweifeln bin. danke im voraus

...zur Frage

Hey :) Leider bekommst du den Spliss nicht mehr weg. Was kaputt ist, bleibt kaputt. Da hilft nur Abschneiden. Ausnahme: Diese Silikonshampoos, die den Spliss "verstecken", ist aber keinesfalls gesund. Und unter gesunden Haaren versteht man was Anderes, anstatt so zugeklatschte Haare mit Chemie. Irgendwann kommts dann raus - wie kaputt sie aus echt sind, ohne die "Schutzsilikonhülle". Geh nochmal zum Friseur und lass sie dir diesmal RICHTIG splissfrei schneiden, wenn es sein muss, auch noch ein Stückchen mehr als nur den Spliss, sodass sie wieder schön wachsen können. Ich bezweifle, dass sie alles kaputte weggeschnitten hat wenn man jetzt schon wieder Spliss bemerkt...

Danach pfleg sie mit silikonfreien Shampoos, vielleicht extra für splissiges Haar und Haarbruch :) Auch eine Spülung nehmen (passend zum Shampoo) und nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar Öl in die Spitzen einreiben (Fructis Wunderöl ist empfehlenswert, kann aber auch Jojobaöl sein oder so). Keine Hitze - kein Glätten, selten föhnen... Keine Plastikbürste/kamm, sondern aus Holz mit Wildschweinborsten. (DAUMEN HOCH!!) Und sehr wichtig: Erst die Spitzen kämmen und dann langsam hocharbeiten, sodass die Knoten von oben nicht in die Spitzen kommen - macht das Haar kaputt. Haargummis ohne diese Metalldinger.. Kopfkissenbezug aus Satin oder Seide - Baumwolle kann den Haarbruch beschleunigen. Und immer mal wieder eine Haarkur (2 mal im Monat vlt) benutzen. Am besten selbstgemachte, ist dann frei von Schadstoffen und Chemie ;-)

Eine für trockenes Haar, sodass es geschmeidig und gesund wird, kann ich dir hier aufschreiben:

1 rohes Ei in eine Schüssel geben. Umrühren bis es sich vermischt hat (Eigelb und Eiweiß). 2 Esslöffel Olivenöl dazugeben, nochmal umrühren. Dann 1 Teelöffel frisch gepressten Zitronensaft dazugeben, und nochmal alles gründlich durchmischen. Die Paste kann ins trockene oder feuchte Haar gegeben werden, das ist egal. Überall einmassieren, vom Ansatz bis in die Spitzen, Handtuch um die Schultern und ca. 20-30 Minuten einwirken lassen. Dann wieder alles abspülen :)

LG ♥ cherryy13

...zur Antwort

Ähm ?! Baby Born Kleidung ist für die Baby Born da. Echte Babykleidung braucht man nicht für eine Puppe zu kaufen?

...

Geh doch auf Nummer sicher und kauf eingfach die Baby Born Kleidung....

...zur Antwort

Mit 9 ist es auf jeden Fall nicht normal! Irgendwann muss es doch mal ne grenze geben -.- ab 12/13 (kommt aber auf die reife der person an) ist wimperntusche oder so okay. mehr aber auch nicht! LG

...zur Antwort

Ok, also das sind ja wirklich Anzeichen dafür das sie schwanger ist...!! trotzdem bevor ihr jetzt zu euren eltern gehen (müsst) besorgt euch einen schwangerschaftstest dann habt ihr sicherheit. wenn sie nicht schwanger ist , dann geht zum arzt (wegen den komischen symptomen), wenn sie schwanger ist, dann ist das ja normal das sowas auftritt. dann solltet ihr mit euren eltern reden, muss irgendwann eh raus. okay, und zuletzt noch sollte man mit 13 eigentlich nicht sex haben -.- ist wirklich zu früh, aber naja zu spääät :/ viel glück deiner schwester! ♥ LG

...zur Antwort