Warum habe ich so hässliche Haut an meinen Brüsten?

 - (Haare, Pickel, Hygiene)

6 Antworten

Also 1. nicht jeden tag duschen, sonst wird zu viel Talg abgerieben. Jeden 2. Tag reicht vollkommen, gerade bei so Problemen wie du sie hast. Theorethisch würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, aber ich würde davor noch ein extra schonendes Duschgel benutzen, am Besten Naturkosmetik. Nach dem Duschen eine Bodybutter benutzen, Vanille oder so, aber auch von Naturkosmetik. Bei Problemhaut schaden auch pflegende Öle nie. Wie wäre es mit einem milden Reinigungssschaum? Wenn es nach alldem nicht besser wird, solltest du wirklich zum Hautarzt gehen, denn der kennt sich bei sowas ja am Besten aus. Liebe Grüße :)

Vielleicht isst du viel fettiges oder die haut ist zu trocken (Feuchtigkeitscreme)

Das soll sich mal ein Dermatologe anschauen !!!

Das ist der Grund, warum Dermatologie eine Berechtigung als Facharzt hat... ;D

Ja aber ich dachte bevor ich wieder 10 jahre lang auf nen Termin warte frag ich vllt mal nach Leuten, die vllt Erfahrungen damit gemacht haben?

0

Was möchtest Du wissen?