komplexe wegen großen poren?
ich fühle mich gerade voll schlecht weil ich das gefühl habe dass meine poren viel zu groß sind... ich hatte schon immer unreine haut und ich fühle mich mega unwohl... was kann man machen damit die poren weniger auffällig sind und meine haut endlich mal rein wird? (war schon öfter beim hautarzt. meine haut hat sich zwar verbessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden) und wenn meine haut rein wäre, würden die poren dann automatisch kleine wirken?
2 Antworten
In der Drogerie gibt es Primer. Das ist eine Art Creme die man aufträgt und die dann die Poren verkleinert und deine Haut ebenmäßiger aussieht.
Bist du W oder m?
aber die Pille ist natürlich ein Angriff in deinen Hormonhaushalt und hat auch Nebenwirkungen. Das solltest du dir natürlich auch bewusst machen
nee die pille ist für mich keine option. möchte die nicht nehmen :)
ich glaube sie ist W sie hat ja bei den Tags "mädchen" geschrieben aber ich weiss nicht
Bilder von den Poren?
Hallo, große Poren können auch genetisch bedingt erscheinen. Wie alt bist du? Ausgewachsen?
Was du auf keinen Fall machen darfst:
- Kratzen
- mit dreckigen Fingern "puhlen"
- Ständig ins Gesicht fassen
Bitte reinige das Gesicht regelmäßig mit sanfter Waschpflege. Informiere dich zum Thema Hautpeeling oder Mikrodermabrasion
z.B.: kosmeo-dresden.de/mikrodermabrasion-gesichtsbehandlung/
Lass dich beraten und mache Bilder vorher und nachher.
Viel Erfolg
dann rede mal mit deiner Mama drüber wegen der Pille. Wenn du zu viel Testosteron hast bekommst du unreine Haut und das würde die Pille innerhalb von zwei Wochen regeln(so war es bei mir)