Unreine Haut loswerden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 😊

Am besten baust du dir eine kleine Skincare Routine auf, bei denen du auf die Inhaltsstoffe achtest, Alkohol, Parfüm und Farbstoffe sind da ein Absolutes no-go

ich hätte eine beispielroutine für dich mit Produkten, die ich schon lange genutzt habe und ich sehr gut finde

Morgens

  1. Hände mit Seife gründlich waschen, gesicht mit etwas wasser anfeuchten
  2. (von DM) Balea med ultra sensative waschgel, in der hand aufschäumen und dann vorsichtig auftragen
  3. Neutrogena anti Pickel+ Feuchtigkeitsgel mit 4% Niacinamide (Rot-Weiße verpackung)

Abends:

  1. Wieder Hände waschen
  2. balea reingungsöl (genauso auftragen wie das waschgel)
  3. Wieder Balea med ultra sensitive waschgel
  4. The ordanary lactic acid 10+ ha, etwas von dem peeling auf die haut auftragen (kein anfangs brennen und auch rötungen verursachen, das wird aber besser) Das serum spendet Feuchtigkeit und minimiert poren
  5. wieder die neutrogena creme

Ansonsten gesund ernähren und viel wasser trinken, auf viele Haarprodukte verzichten

Viele Grüße

Das ist in deinem Alter völlig normal, da sich dein Hormonhaushalt komplett umstellt.

Geh am besten zu einem Dermatologen und lass dir speziell für deine Beschwerden etwas verschreiben. Falls er dir überhaupt etwas verschreiben wird, da es wie gesagt normal ist und auch nach einiger Zeit von selbst verschwinden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter ist das recht normal aber um es gut möglich zu reduzieren musst du auf deine Ernährung achten und dich eventuell ein bisschen Informieren was aus deiner Ernährung negative Einflüsse auf dein Hauptbuch abwirft.
zudem kannst immer einen Termin bei Hautarzt machen, habe selber Erfahrungen gemacht und mein Hautarzt hat mir eine Creme zusammengestellt welche unfassbar gut Auswirkungen hatte. habe seitdem keine einzige Stelle mehr im Gesicht die mich stört

Zudem finde ich persönlich Gesichtswasser ganz gut (benutze rosenwasser von rosense)

pack dir mit deinen Händen so wenig wie es geht ins Gesicht und besonders nicht an die betroffenen Stellen

Auch im besten Falle Haare aus dem Gesicht verhalten

mach dir aber nicht zu viel Stress desshalb, das ist ein Thema womit viele Menschen Probleme haben

und auf dem Bild sieht es wirklich nicht so schlimm aus

Hey 👋

Mir helfen nur die  Produkte von LR - habe so vieles bereits durch Medikamte , Pille ,Drogerie Cremes ,Ernährung aber wirklichen Erfolg nur durch die Aloe Creme vorallem der Propolis und durch die Darmreinigung mit Tabletten von LR - gerne mir per Instagram DM _chrissy.20 für den Link bzw Erfahrungen schreiben

Alles gute und einfach ausprobieren sonst weist du nie was dir helfen könnte 🙈

LG 🤗

Chrissy

Nutze bloß keine Creme im Gesicht wo Perfüm drin ist dass macht alles nur schlimmer.Du hast aber wirklich keine schlechte Haut die paar kleinen Pickelchen sind harmlos.Ich hab eine Freundin die hat schlimmere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung