Cerave Creme wie kann das sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht nochmal ausprobieren 80%
Nochmal ausprobieren 20%

1 Antwort

Nicht nochmal ausprobieren

also wenn du eh weißt das du wegen dieser creme noch mehr probleme mit der haut bekommst versuch es nicht nochmal, es kann einfach sein das du auf andere inhaltsstoffe dieser creme allergisch reagierst!! versuch lieber was anderes, nur weil es vielen menschen hilft reagiert der körper von mensch zu mensch doch unterschiedlich!! ich persönlich vertrage die produkte von cerave garnicht! ich persönlich verwende nachts die sos penaten creme mit dex-panthenol die hat mir ziemlich geholfen! :) verwende allgemein sehr viel "baby" gesichtspflege da meine haut sehr empfindlich ist :)

L3oChAn585
Fragesteller

Ich weiß eben nicht mehr ob die Creme mir geholfen hat. Ich weiß nur dass Vaseline das Problem ist aber die Creme ist ja nicht zu 50% daraus. Und allergisch bin ich auch nicht auf diese Creme weil ich immer alle Produkte für meine Haut auf meinem Arm austeste.

ihassgutefrage  15.11.2022, 19:49
@L3oChAn585

Keine ahnung.. ich persönlich würde es wohl nicht machen, aber du kannst es natürlich trotzdem nochmal probieren du merkst ja dann sowieso ziemlich schnell ob es hilft oder nicht! :))