Ganz und gar nicht wenn es dir wehtut dann ist das nicht lachhaft es sind schmerzen die du hast und jeder schmerz sollte mindestens ernstgenommen werden

...zur Antwort

Dann weißt du bestimmt schon wie man anfässt weil du ja männlich bist. Eigentlich ist es nix weiter als mit dem mund dann ein bisschen saugen, das saugen dann eben so halten (hoffentlich verständlich) und dann hoch und runter.

Ich würde jetzt nicht sagen dass ich profi bin aber so mache ich es jedenfalls

Und dieser bekannte Tipp dass man dabei durch die Nase atmen soll ging bei mir noch nie

18 W

...zur Antwort

Ich würde mir einfach ein neues holen wenn es schon alt ist. Aber wenn du das gerade nicht kannst warum auch immer dann versuche es mal so zu biegen dass es läd und mache dann klebeband rum dann sollte es für ein paar tage oder wochen weiter durchhalten.

Und PS: Bitte das Handy (vorallem nicht mit einem kaputten Kabel) über nacht laden weil es ganz schnell nach hinten losgehen könnte

...zur Antwort

Sei einfach ehrlich und schreib ihr zb dass du dich mit ihr treffen möchtest und kennenlernen willst oder ähnliches. Ich würde nicht direkt als erstes schreiben dass du sie hübsch findest da das ihr vielleicht zu heikel ist denn manche denken sofort dass du nur das eine willst und sie nur deswegen haben möchtest. Ich hoffe es hilft dir ☺ ps: von einem Mädchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.