Film auf der Haut durch Feuchtigkeitscreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Feuchtigkeitscreme , die nicht einzieht ? Hast du schon mal überlegt , das Präparat zu wechseln , wenn dir dein jetziges unangenehm ist ? Meine Feuchtigkeitscreme zieht schnell und sauber ein .

Btw - ich würde mir nichts ins Gesicht cremen , das ich selber unter unsterilen Bedingungen angerührt habe . Wenn überhaupt - sehr vorsichtig mit destilliertem Wasser .

Dirndlschneider  16.02.2023, 08:27

Schau mal nach der " Cetaphil " Serie . Das sind sehr gute Feuchtigkeitsprodukte . Die Gesichtscreme wurde mir vom Hautarzt empfohlen . Kostet vllt ein bisschen mehr , ist aber sehr gut . Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Pedro1234  26.02.2023, 13:28

Welche Creme verwendest du

Dirndlschneider  26.02.2023, 13:43
@Pedro1234

Cetaphil Gesichtscreme . Von meinem Hautarzt empfohlen , ich kaufe sie in der Apotheke .

Wenn das Produkt Mineralöl oder auch Mikroplastik oder Silikone enthält, bildet sich ein Film auf der Haut. Ich denke schon, dass dadurch dann auch die Poren verstopfen. Ich denke mit Wasser verdünnen würde da eher nicht so viel bringen. Dann lieber beim Einkauf darauf achten, dass das Produkt mineralöl- und mikroplastikfrei ist. Das ist auch besser für die Umwelt und für deine Haut auch.